Ja bitte blos kein Baphomet her. Ich schau mir grade nochmal ein LP von BF5 an und bin echt schockiert was für eine fade und gähnend langweilige Inszenierung dieser Schinken doch ist.
*SPOILER!!*
Ich bin gerade bei der Szene wo Nico und Georg an der Seilbahngondel in der Luft hängen und danach im Inneren mit der Waffe bedroht werden. Also so etwas unspannendes und so ein müdes agieren der Beiden, wie kann man sowas nur so schlecht umsetzen? Zu keiner Zeit hat man Angst es könnte was passieren, beim Gespräch mit dem Bösewicht schläft man fast ein, ein Kaffekranz ist spannender. Noch dazu alles so unrealistisch, die Grafiker haben sich doch niemals eine richtige Gondelbahn angeschaut. Georg öffnet dann die Türe indem er ein Wollknäuel gegen die Türe wirft!!!!!!
Und dann diese ständigen Schwarzblenden...
Klappe 1: Los Nico, nix wie zur Seilbahnstation, es geht um Leben und Tot!!!
*schwarzblende an* Ein paar Minuten später... *schwarzblende aus*
Klappe 2: Nico und Georg hängen in der nächsten Szene außen an der Gondel! Keine Animation und überhaupt- warum und wieso sind die nicht eingestiegen?!!!!!!!!
Auch die Animation vom Ausstieg wurde wieder mal gespart.
Das ist doch sche***!! Ansich ist nämlich die Idee mit dieser Horror-Gondelfahrt nämlich wirklich gut, nur wenn man das für ein Seniorenpublikum umsetzt das tunlichst keinen Herzinfarkt beim spielen bekommen soll dann schaut das halt so aus.
Die Animation so billig von der Seite das man überhaupt nicht sieht das es eigentlich 10000 Meter tief hinunter von der Gondel geht - NIX!! Das ist doch kindisch!
Argghhh!
Die Umsetzung von BF5 ist und bleibt eine Katastrophe! Wertung grade noch im unteren 70er Bereich von mir.

Ja bitte blos kein Baphomet her. Ich schau mir grade nochmal ein LP von BF5 an und bin echt schockiert was für eine fade und gähnend langweilige Inszenierung dieser Schinken doch ist.
*SPOILER!!*
Ich bin gerade bei der Szene wo Nico und Georg an der Seilbahngondel in der Luft hängen und danach im Inneren mit der Waffe bedroht werden. Also so etwas unspannendes und so ein müdes agieren der Beiden, wie kann man sowas nur so schlecht umsetzen? Zu keiner Zeit hat man Angst es könnte was passieren, beim Gespräch mit dem Bösewicht schläft man fast ein, ein Kaffekranz ist spannender. Noch dazu alles so unrealistisch, die Grafiker haben sich doch niemals eine richtige Gondelbahn angeschaut. Georg öffnet dann die Türe indem er ein Wollknäuel gegen die Türe wirft!!!!!!
Und dann diese ständigen Schwarzblenden...
Klappe 1: Los Nico, nix wie zur Seilbahnstation, es geht um Leben und Tot!!!
*schwarzblende an* Ein paar Minuten später... *schwarzblende aus*
Klappe 2: Nico und Georg hängen in der nächsten Szene außen an der Gondel! Keine Animation und überhaupt- warum und wieso sind die nicht eingestiegen?!!!!!!!!
Auch die Animation vom Ausstieg wurde wieder mal gespart.
Das ist doch sche***!! Ansich ist nämlich die Idee mit dieser Horror-Gondelfahrt nämlich wirklich gut, nur wenn man das für ein Seniorenpublikum umsetzt das tunlichst keinen Herzinfarkt beim spielen bekommen soll dann schaut das halt so aus.
Die Animation so billig von der Seite das man überhaupt nicht sieht das es eigentlich 10000 Meter tief hinunter von der Gondel geht - NIX!! Das ist doch kindisch!
Argghhh!
Die Umsetzung von BF5 ist und bleibt eine Katastrophe! Wertung grade noch im unteren 70er Bereich von mir. :(