Antwort erstellen

Reviews - Black Mirror 2 - Review

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Reviews - Black Mirror 2 - Review

Re: Reviews - Black Mirror 2 - Review

von sinnFeiN » 27.01.2021, 11:59

Unsere Backer haben gerade Post bekommen (https://www.patreon.com/adventurecorner) :)

Re: Reviews - Black Mirror 2 - Review

von Indiana » 27.01.2021, 09:29

Peter bereitet da grad was vor... :)

Re: Reviews - Black Mirror 2 - Review

von advfreak » 26.01.2021, 21:54

Noch ist der Postkaschtn leer! :hmpf: :cry: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :rofl2:

Re: Reviews - Black Mirror 2 - Review

von Indiana » 26.01.2021, 09:19

Als Patreonzombie dürftest Du bald eine entsprechende Nachricht bekommen ;) Wenig später dann auch der Rest der Welt.

Re: Reviews - Black Mirror 2 - Review

von advfreak » 24.01.2021, 10:21

Wann kommt denn das Ergebnis 🍾💪🏻😁?

Re: Reviews - Black Mirror 2 - Review

von sinnFeiN » 24.01.2021, 00:41

und doch ist so eine Wahl für das Adventures des Jahres spannend. Da kommt noch was :).

Re: Reviews - Black Mirror 2 - Review

von advfreak » 24.01.2021, 00:37

Ja leider und heute weiß man oft gar nicht was man überhaupt noch nominieren soll... :cry: :hmpf:

Re: Reviews - Black Mirror 2 - Review

von Indiana » 23.01.2021, 23:56

Wir haben aus aktuellem Anlass mal die Sieger der Spiel des Jahres-Wahl von vor 10 Jahren (+-2) angeschaut. Da standen mir auch ein wenig die Tränen in den Augen. Vor 10 Jahren gab es nen Wettstreit zwischen Lost Horizon, A New Beginning und Gray Matter. Das war auch die Zeit von Black Mirror 2 und so...

Re: Reviews - Black Mirror 2 - Review

von Mikej » 23.01.2021, 18:29

Ja, würde mich nicht wundern, wenn das Spiel gut gealtert ist. Mir hat es schon damals echt gut gefallen (ich fand den zweiten Teil ja deutlich kurzweiliger als den Vorgänger, aber das ist sicherlich auch Geschmackssache).

Reviews - Black Mirror 2 - Review

von Lisa Duck » 23.01.2021, 17:39

Habe vor ein paar Wochen nochmals mit Black Mirror II begonnen. Lag bisher auf Platz #7 meiner All-Time-Favourites (wie der Franzonse zu sagen pflegt...) und bestätigt diesen Eindruck bisher voll und ganz. Finde es eher noch besser als schlechter als beim ersten Durchgang vor über zehn Jahren. An die Geschichte des ersten Teils wird sehr passend und intelligent angeknüpft und viele Figuren (welche nach der Metzelei im ersten Teil noch am Leben sind) finden ein Wiedersehen. Grafisch, von den Komfortfunktionen, von der Story und allem drumherum immer noch absolut auf der Höhe der Zeit. Sowas fehlt mir heute leider schmerzlich bei den Ankündigungen von Neuheiten. *traurig guck* Darum werde ich danach auch den dritten Teil erneut angehen.

Nach oben