Antwort erstellen

Werbung

Reviews - Mutropolis

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Reviews - Mutropolis

Reviews - Mutropolis - Review

von Hegelkant » 20.05.2021, 14:24

Vielen Dank für den schönen Test. :) Das scheint tatsächlich ein Spiel zu sein, bei dem sich auch eine tiefere inhaltliche Auseinandersetzung lohnen würde - ich bin gespannt!

Re: Reviews - Mutropolis

von advfreak » 05.03.2021, 10:46

Macht ja nix, kann ja mal passieren, trotzdem danke nochmal für den Test. 👍🏻😘

PS: Mittlerweile ist eh auf Steam immer schon ersichtlich ob deutsche Sprachausgabe dabei ist oder nicht, meistens auch im Playstation Store und im Nintendo eshop auch. 😉

Reviews - Mutropolis

von MissSuki » 05.03.2021, 08:28

Ja, da hat sich ein Fehler eingeschlichen. Sorry! Es sollte natürlich englische Vertonung und deutsche Untertitel heißen.

Re: Reviews - Mutropolis

von Mikej » 05.03.2021, 01:54

Richtig, es wurde wohl versehentlich deutsche Vertonung statt englische Vertonung geschrieben. Ich habs korrigiert. Es gibt so weit ich weiß nur eine engl. Vertonung und dt. Untertitel.

Reviews - Mutropolis

von advfreak » 04.03.2021, 23:55

Also ich denke mal da hat sich im Test ein Fehler eingeschlichen, das Game ist nicht deutsch vertont sondern nur untertitelt. 😐

Reviews - Mutropolis

von galador1 » 04.03.2021, 22:20

ich muss jetzt doch mal fragen. hat das spiel deutsche sprachausgabe??

Mit komplett deutscher Vertonung und einer gelungenen Synchronisation, kann sich auch die Sprachausgabe sehen bzw. hören lassen.

lese ich so da heraus aber weder bei steam noch GOG gibt es eine solche zu kaufen.

Re: Reviews - Mutropolis

von Jehane » 04.03.2021, 13:37

Switch kann ich mir auch vorstellen :) Es spielt sich btw auch auf einem etwas älteren Rechner sehr geschmeidig. Ich lass mir bewusst Zeit, weil ich es so toll finde - hab schon lange nicht mehr so oft laut lachen müssen bei einem Spiel :)

Re: Reviews - Mutropolis

von sinnFeiN » 04.03.2021, 11:56

Wie immer wird das eine Frage des Erfolges sein :). Eine Switch-Portierung kann ich mir bei entsprechenden Verkaufszahlen vorstellen, würde aber sicherlich noch eine Weile dauern.

Reviews - Mutropolis

von advfreak » 04.03.2021, 11:22

Toll, das werd ich mir sicher anschauen. Nur schade das wieder mal keine Konsolenunsetzung geplant ist, ich würde das gern im Wohnzimmer auf Switch oder PS4 zocken. Das ist immer so eine Wermutstropfen... 😔

Nach oben

cron