Antwort erstellen

News - Martin Mystere - Neues 3D-Adventure

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: News - Martin Mystere - Neues 3D-Adventure

von SeppAndTheCity » 09.03.2004, 19:15

Ob Echtzeit oder vorgerendert, es sieht auf jeden Fall verdammt gut aus! :]

von kLeiNkiNd » 09.03.2004, 19:03

Wird schon vorgerendert sein, solche Rundungen und Licht-Effekte bekommt man definitiv nicht in Echtzeit hin:
http://www.adventurecorner.de/games/mar ... ns/004.jpg

Zumal vor allem das Bild fuer mich so aussieht, als waere der Charakter einfach auf den Hintergrund kopiert worden. Gibt wahrscheinlich ein paar 3D-Objekte, die man benutzen kann..

von Yugo » 09.03.2004, 18:46

also dieser Screenshot erinnert mich an die Wohnung vom Hacker in BF3, und die war ja in 3D, vielleicht sind manche Bilder ja Standbilder um den Ort des Geschehens einzuleiten und die Räume sind dann in 3D.

Sieht aber gut aus das Spiel.

von curt » 09.03.2004, 17:08

Original von LeChuck
Adventure 'Martin Mystere' angekündigt, das auf der gleichnamigen Fernsehserie basiert, die später im Jahr wohl auch hierzulande auf Pro7 zu sehen sein wird
Die Sendung läuft schon. Ist sone komische "lustige" Anime-Serie. Der Zeichen-Stil unterscheidet sich aber deutlich von der Grafik des Spiels. Für alle die mal reinschauen wollen; es kommt (ich hab nachgeschaut) Samstags 11:20 Uhr auf Pro7. Ist aber nich so dolle. :rolleyes:
Danke für den Hinweis, konnte da vorhin nichts drüber finden.

@Grafik:
Für mich sieht's auch eher vorgerendert aus, jedoch erzählt die Homepage das was anderes: "Strong storyline set in a real 3D Adventure", "Amazing hi-quality 3D interactive worlds" und "Innovative 3D Real-Time and full motion video, comic style".

von Bigking » 09.03.2004, 16:43

Mal sehn die grafik sieht ja zumindest ganz ordentlich aus. Wenn die Story gut wird kann da ja durchaus was draus werden.
Aber bei umsetzungen von TV Serien erwartet einen ja meistens nur ein großer haufen uninspirierte klischees.

Aber man soll den tag nicht vor dem abend loben, also lasst uns mal warten was da auf uns zu kommt :)

von LeChuck » 09.03.2004, 16:38

Adventure 'Martin Mystere' angekündigt, das auf der gleichnamigen Fernsehserie basiert, die später im Jahr wohl auch hierzulande auf Pro7 zu sehen sein wird
Die Sendung läuft schon. Ist sone komische "lustige" Anime-Serie. Der Zeichen-Stil unterscheidet sich aber deutlich von der Grafik des Spiels. Für alle die mal reinschauen wollen; es kommt (ich hab nachgeschaut) Samstags 11:20 Uhr auf Pro7. Ist aber nich so dolle. :rolleyes:

von Pippo » 09.03.2004, 15:23

Ja nur die Protagonisten sind wohl in 3D-Echtzeit.

von AnthonyM.Dawson » 09.03.2004, 15:07

Also muss sagen das sieht wirklich gut aus, in paar Monaten wissen wir mehr. Wird ja ein reiches Adventure-Jahr *g*

von Tomoise » 09.03.2004, 14:59

Das soll wirklich echtzeit 3D sein ?
Für mich sieht das eher vorgerendert aus. Was meint ihr?

Nach oben