Antwort erstellen

News - Monkey Island meets Dracula

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: News - Monkey Island meets Dracula

von Pippo » 29.06.2004, 10:24

Wieso denken einige, Vampire könnten nicht witzig sein? Hätte man vor zwanzig Jahren gedacht, dass Kannibale, Piraten oder Skelette aus dem mexikanischen Jenseits witzig sein können? Ich glaub' das Sujet spielt da nun wirklich keine Rolle, hauptsache der Spielwitz ist da. Und guckt euch doch den Zeichnungsstil an, der versprüht bereits im Vorfeld den von uns gewohnten MI3 Humor.
Und Bigking hat recht, wir sollte alle froh sein, dass nicht ein 08/15 Monkey Island, sondern was wirklich neues produziert wird. Endlich dürfen wir uns mal wieder auf was neues freuen und nicht bloss auf einen klebrigen Kaugummi.

von Bigking » 29.06.2004, 09:31

Also erstmal wird das mit sicherheit ein witzigtes Spiel, die entwickler sprechen ja selbst davon einen MI mäßigen Humor in das Spiel zu bringen.

Sicher ist die Vampir Thematik im ersten Augenblick nicht jedermanns sache, aber zb. in Discworld 2 gab es einige abschnitte in denen Untote schon sehr witzig waren :D und wer Terry Pratchetts Bücher kennt kann sich in etwa vorstellen wie lustig so ein Blutsauger sein kann.

Ich freue mich wirklich wahnsinnig auf das Spiel, endlich mal was frisches und dann auch noch von leuten die scheinbar ihr handwerk verstehen.

ps: Das ist mir übrigends auch tausendmal lieber als ein MI5 die Thematik ist irgendwie ausgelutscht. Das einzige MI5 auf das ich mich freuen würde wäre ein Spiel von Ron Gilbert zu der thematik, aber das wird wohl nie passieren, also lieber ein unverbrauchtes setting das man mit leben, bzw. untotem leben :D füllen kann.

von LeChuck » 28.06.2004, 23:20

Also ich finde die Vampirthematik sehr interressant.
Da ist bestimmt Einiges in Sachen Story zu erwarten.

von Redman » 28.06.2004, 22:49

ich bin eigentlich recht froh, dass ich die adventure flaute verpennt hab...


warum müssen die unbedingt ein vampir adventure machen?? ist doch doof, können die sich nicht die rechte von mi kaufen oder ein witziges adventure machen...aber vieleicht wird das ja ein lustiges vampir spiel...


peace;)

von SeppAndTheCity » 28.06.2004, 22:25

Jippiiiiiiieeeee, es gibt immer mehr Grund zur Freude!!!

BASS 2, Runaway 2, Clever und Smart, noch haufenweise andere Adventures, die noch produziert bzw. published werden und jetzt das hier! Und es werden immer mehr. :top:

von Pippo » 28.06.2004, 22:17

Wieso sollten sie? Ist doch eine ganz ordentlich neue Idee und ich bin froh dass endlich mal wieder mit alten Pfannen was ganz neues gekocht wird.

von Solarstorm » 28.06.2004, 22:10

100% hätten die sam und max 2 gemacht wenn LA nicht die rechte hätte!

von localhorst » 27.06.2004, 18:27

na das ist doch mal geil...meine gebete wurden erhört *g*
greetz

von Lucre » 27.06.2004, 15:56

Denke ich auch. Auf so eine Meldung warte ich gespannt seit Monaten.

:top:

von LeChuck » 27.06.2004, 15:53

Also das sind für mich die erfreulichsten News seit sehr sehr langer Zeit! Mein Gefühl sagt mir, dass da endlich mal wieder ein richtig gutes Adventure gemacht wird. :)

von George Stobbard » 27.06.2004, 15:35

sehr schön, freu . frenetischen jubel ansetz. eine art zephir fürs genre und uns oldskool fanz ^^. endlich etwas gegen den star-wars-atavismus !!!

von look » 27.06.2004, 14:48

mhhhh, hört sich verdammt lecker an, wenn sie es mal schaffen, solche Adventures auch mit höheren Auflösungen rauszubringen, träum - jedenfalls hoff ich auf viel des alten Stiles, vor allem im Sinne von Humor und Rätselkost.

Die Meldung ist jedenfalls ine gute Nachricht und ich dachte schon Tony Tough wäre das letzte der 2D Adventure gewesen (einfach nostalgische Gründe, ich mag 2D eben sehr, kann mit 3D aber auch gut leben).

Ob man wohl auch die Fledermaus steuern kann, will ich doch hoffen...

MfG
Look

von TheSensenMan » 27.06.2004, 13:33

Tja, hoffentlich machen das alle Ex- Lucasarts Mitarbeiter. Sollen alle gemeinsam Lucasarts Plattmachen.
Also mein Letztes Spiel von Lucasarts ist schon ewigkeiten her, ich glaube es hieß MI4 und ich werde mir nie wieder ein Spiel von Lucasatrs kaufen, genauso mache ich das auch mit EA Spielen. Das Letzte ist ewigkeiten her und war so weit ich weiß ne herbe entäuschung, und das wo das Spiel 50€ gekostet hat, ah da fällt es mir ein, es war Sim City 4. Und da bei EA bei fast jeden Spiel auch ein Add on rauskommt und ich das als Abzocke hintuhe, kaufe ich mir diese Spiele nicht mehr. Meine Meinung: Entweder ist ein Spiel fertig oder nicht.

So, nun habe ich genug getextet....

cu all

News: Monkey Island meets Dracula

von Rincewind-oo1 » 27.06.2004, 13:23

Erst Clever & Smart und jetz noch ein Point & Click im Monkey Island 3 stil? Fantastisch mehr kann man dazu nicht sagen.
*aufmussichhabenlistesetz*

Nach oben