von Pippo » 27.09.2004, 14:44
Original von TCPip2k
Reg dich mal ein bisschen ab Pippo, du tust so als hätte man deine Mutter beleidigt.
Es ist immer amüsant zu sehen, wieviele "Gefühle" man in einen sachlichen Text reininterpretieren kann. Das war eine Reaktion auf einen Beitrag - wenn du diese Definition nicht verstehst darf ich hier folgendes noch hinzufügen: Würde ich mich über dich richtig aufregen, hättest du hier keinen Account mehr.
Weiter im Text: Wir haben weder ein Spiel in den Himmel gelobt, noch diskreditiert. Was sich die interessierten Leser für Meinungen bilden ist ihr Bier. Genau so wie es dein Bier ist, dass du hier TMoS anhand der Screenshots in der PCGames bewertest. Das interessiert uns im Grunde auch nicht.
Tatsache: TMoS hat stellenweise Ortschaften, die du als "steril" bezeichnen würdest. Aber ich frage mich, ob auf einer abgelegenen Überwachungsstation mitten im Meer eine riesen Fete stattfinden soll. "Steril" ist diese Location nämlich gar nicht: Das gesamte Meer ist rundherum in Echtzeit animiert. Von solchen "Effekten" dürfen Spiele wie 'Atlantis: Evolution' nur träumen. 'Syberia 2' war im übrigen nicht mehr steril (Gott, wie ich dieses Wort verabscheue..). Ich frag mich, was so optisch verwöhnte Gemüter wie die rezente Spielergesellschaft noch alles verlangt; NPC's im Backround, Echtzeit-Wettereffekte etc. Im Grunde sollte man auch mit jeder Person über die eigene Lieblings-Fussballmannschaft schnacken können, um der Sterilität entgegenzuwirken, nicht?
Mir gefällt übrigens die Grafik von TMoS auch nicht sonderlich, die Personen sind zwar sehr detailliert aber in das Spiel zu klein aufgesetzt (die sehr aufwendige Lippensynchronisation bekommt man so leider nicht mit). "Echte Schatteneinwirkungen" gibt es allerdings.
Ausserdem fand ich die Rätseldichte eines der grössten Kriterien im Spiel - aber was ich denke ist Nebensache.
[quote][i]Original von TCPip2k [/i]
Reg dich mal ein bisschen ab Pippo, du tust so als hätte man deine Mutter beleidigt.
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Es ist immer amüsant zu sehen, wieviele "Gefühle" man in einen sachlichen Text reininterpretieren kann. Das war eine Reaktion auf einen Beitrag - wenn du diese Definition nicht verstehst darf ich hier folgendes noch hinzufügen: Würde ich mich über dich richtig aufregen, hättest du hier keinen Account mehr.
Weiter im Text: Wir haben weder ein Spiel in den Himmel gelobt, noch diskreditiert. Was sich die interessierten Leser für Meinungen bilden ist ihr Bier. Genau so wie es dein Bier ist, dass du hier TMoS anhand der Screenshots in der PCGames bewertest. Das interessiert uns im Grunde auch nicht.
Tatsache: TMoS hat stellenweise Ortschaften, die du als "steril" bezeichnen würdest. Aber ich frage mich, ob auf einer abgelegenen Überwachungsstation mitten im Meer eine riesen Fete stattfinden soll. "Steril" ist diese Location nämlich gar nicht: Das gesamte Meer ist rundherum in Echtzeit animiert. Von solchen "Effekten" dürfen Spiele wie 'Atlantis: Evolution' nur träumen. 'Syberia 2' war im übrigen nicht mehr steril (Gott, wie ich dieses Wort verabscheue..). Ich frag mich, was so optisch verwöhnte Gemüter wie die rezente Spielergesellschaft noch alles verlangt; NPC's im Backround, Echtzeit-Wettereffekte etc. Im Grunde sollte man auch mit jeder Person über die eigene Lieblings-Fussballmannschaft schnacken können, um der Sterilität entgegenzuwirken, nicht?
Mir gefällt übrigens die Grafik von TMoS auch nicht sonderlich, die Personen sind zwar sehr detailliert aber in das Spiel zu klein aufgesetzt (die sehr aufwendige Lippensynchronisation bekommt man so leider nicht mit). "Echte Schatteneinwirkungen" gibt es allerdings.
Ausserdem fand ich die Rätseldichte eines der grössten Kriterien im Spiel - aber was ich denke ist Nebensache.