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News - Bone - Jetzt auch in groß!

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Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: News - Bone - Jetzt auch in groß!

von KoA » 21.05.2005, 12:26

Neue Fakten zu Bone:
Original von Georg Hach
Wie auf den Screenshots gut zu erkennen, wird Bone, welches auf dem ersten Bone-Comicheft basiert, eine 3D-Engine verwenden, um ein 2D-Comic-Point & Click Spielerlebnis zu bieten. In 12 Szenerien werden sich alle Charaktere aus dem ersten Buch wiederfinden. Während Telltale plant, dass der Spieler ca. 15 Stunden in der Spielwelt zubringt, so wird man das Spiel trotz allem in 6 Stunden durchspielen können, wenn man auf Zeit spielt, und die ein oder andere Lösung kennt. Die Prämisse ist, dass Spielzeit gleich Quality Time sein soll – lieber 6 Stunden gut unterhalten als in 50 Stunden für 6 Stunden amüsiert.
Das 12-köpfige Team um Dan Connors, zu dem auch viele ehemalige LucasArts-Mitarbeiter und vor allem Jeff Smith zählen, will das Spiel noch dieses Jahr veröffentlichen. Zur Zeit ist nur von digitaler Distribution die Rede, aber Gespräche mit Publishern sind im Gange. Der geschätzte Termin ist das vierte Quartal. Auf den Screenshots ist unter anderem der aus den Comics bekannte Ted zu bewundern.


Und es gibt noch 6 neue Screenshots zu "bewundern":
Bild In Groß
Bild In Groß
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Bild In Groß
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Quelle=Adventure-*****

KoA

von Agent Calavera » 17.05.2005, 17:34

Schätze die finden das schick... Die haben halt einen recht komischen stil, die texturen sind alle sehr undetailliert, das ganze iat zwar comic, hatt aber mehrere schattenstufen und man sieht klar, dass es 3d ist... das ding da selber sieht aus wie ein prototyp ohne textur und ohne genauer ausgeformtes modell.. naja wie gesagt, story und rätsel haben einiges wiedergutzumachen...

von Solarstorm » 17.05.2005, 17:30

Ich find alle Texturen ein wenig glänzig! Als wären sie Laminiert! :rolleyes:
:elefant: :sig:

News: Bone: Jetzt auch in groß!

von Agent Calavera » 17.05.2005, 11:34

Die Steintexturen sind o.O

Hoffendlich ist es witzig und die Rätsel sind gut...

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