von froschpille » 21.10.2005, 19:51
@Merchill Qaleatics
Lesen hilft wirklich!
ReadMe Datei mal anschauen und lesen. Da steht es nämlich schon drinnen, dass die Sprachausgabe ein Provisorium ist.
Please remember that this is just a demo of a game in progress. Much of the stuff you see is
unfinished or temporary (like the voices).
Da gibt es nichts zu diskutieren. Wenn man aber meint man müsse es trotzdem erwähnen, dann ist das ein Verriss oder wie Marketingfuzzies es sagen würden: Bad publictiy.
Nicht alle Leser reflektieren hochgradig das Gelesene(qued.), sondern überlesen nur flüchtig den Text. Damit wächst die Gefahr, dass nur das Schlechte hängen bleibt. Wenn wir also wollen, das wir nicht nur dumme Werbung, sondern die Gelegenheit bekommen, schon mal in "WorkInProgress" hineinzuschuppern, dann sollten wir das auch so wahrnehmen und nicht wie eine "sechs Monate nach dem Release"-Demo.
Ich persönlich finde es gut und schön, dass Bad-Brain einiges auf die gute alte Art macht. Wie wäre es, das mal zu honorieren?
@Merchill Qaleatics
Lesen hilft wirklich!
ReadMe Datei mal anschauen und lesen. Da steht es nämlich schon drinnen, dass die Sprachausgabe ein Provisorium ist.
[quote]Please remember that this is just a demo of a game in progress. Much of the stuff you see is
unfinished or temporary (like the voices).[/quote]
Da gibt es nichts zu diskutieren. Wenn man aber meint man müsse es trotzdem erwähnen, dann ist das ein Verriss oder wie Marketingfuzzies es sagen würden: Bad publictiy.
Nicht alle Leser reflektieren hochgradig das Gelesene(qued.), sondern überlesen nur flüchtig den Text. Damit wächst die Gefahr, dass nur das Schlechte hängen bleibt. Wenn wir also wollen, das wir nicht nur dumme Werbung, sondern die Gelegenheit bekommen, schon mal in "WorkInProgress" hineinzuschuppern, dann sollten wir das auch so wahrnehmen und nicht wie eine "sechs Monate nach dem Release"-Demo.
Ich persönlich finde es gut und schön, dass Bad-Brain einiges auf die gute alte Art macht. Wie wäre es, das mal zu honorieren?