Antwort erstellen

News - Asemblance erscheint heute

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: News - Asemblance erscheint heute

News - Asemblance erscheint heute

von Digitalis.purpurea » 21.06.2016, 20:51

Hauptsächlich hat mich Nevermind mit Alptraumwelten beeindruckt, wie ich sie noch nie gesehen habe.

Re: News - Asemblance erscheint heute

von advfreak » 21.06.2016, 19:11

Danke für den Tipp, schaut ja echt gruselig aus. Zur Zeit ist mein Pensum an Horror-Adventures mit Until Dawn und Michonne aber bereits ausgeschöpft - ich brauch Erholung und eher sowas wie Machinarum zur Neutralisierung... :wink:

Re: News - Asemblance erscheint heute

von Mikej » 21.06.2016, 19:11

'Ether One' ist z.B. ein interessantes Mittelding. Einerseits kann man es als reines Exploration-Spiel wahrnehmen, oder - wenn einem das zu fad ist - sich optional auf diverse Rätsel einlassen und tiefer in die Story eintauchen. Habs allerdings noch nicht fertig gespielt, ist aber grundsätzlich soweit ein ziemlich gutes Spiel.

News - Asemblance erscheint heute

von Digitalis.purpurea » 21.06.2016, 19:06

Ich fand Nevermind nicht schlecht, obwohl es eigentlich eher ein Exploration- als ein Adventurespiel war. Eher die Horrorversion von Dear Easter. Den letzten Fall habe ich auch noch nicht durch.

Wobei sich die Spiele erschreckend ähneln, in beiden erforscht man die Erinnerung, beides mit Hilfe einer Maschine...wahrscheinlich ist es gehupft wie gesprungen, ob man Nevermind oder Asemblance spielt.

News - Asemblance erscheint heute

von advfreak » 21.06.2016, 18:59

Obwohl ich das heute zum ersten mal sehe muss ich - dem Trailer und Bildern nach, dann keine deutschen Untertitel - gestehen das sowas überhaupt nicht meinen Geschmack trifft.

Steht eigentlich irgendwer von euch auf solche sterile First-Person Games und gibt es eines auf das man sich mal einlassen kann um in dieses Genre mal hinein zu kommen?

Bis jetzt habe ich nur Vanishing of Ethan Carter (oder wie das heißt) gespielt und das war zwar eine nette Unterhaltung, aber mehr auch nicht... würde da persönlich so 70% als Wertung geben.

Nach oben