Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Frage
Welche Farbe haben üblicherweise Feuerwehrautos?:
Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
   

Die letzten Beiträge des Themas - Reviews - Hidden Agenda
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Reviews - Hidden Agenda  Mit Zitat antworten
Ich sehe hier zwei ganz große Schwachpunkte:

1. Nach einmaligem durchspielen wird der Täter enttarnt und auch die Gegenstände die man suchen muss sind immer an der selben Stwlle. Somit weiß man beim zweiten mal sofort wo man hin muss und wie man spielen muss um das Game richtig zu beenden.

2. Wenn man mit mehreren Gegeneinander spielt dann ist es kinderleicht zu erraten wer eine Hidden Agenda Mission ausführen muss weil das einfach auffällig ist jemand zu überzeugen eine bestimmte Antwort zu nehmen.

Fazit: Das Game funktioniert genau einmal, und zwar beim ersten Mal durchspielen. Beim zweiten mal ist der Zauber schon vorbei weil die Story jedesmal die selbe ist und beim dritten mal einfach so fad das keiner mehr drauf lust hat.

Positiv finde ich die Entscheidungen, die meiner meinung nach viel zu wenig oft kommen, wer in der Gruppe z.B. der mutigste ist. Da kommt kurzfristig eine Überraschung auf, allerdings ist das auch nur in einer großen Gruppe spannend und nicht zu zweit. Hier wäre mehr auch wirklich mehr gewesen.

Story technisch ist es mir zu seicht, vor allem beim dritten mal haben wir den Täter enttarnt und wurden, blos weil wir ihn erschossen haben, schon wieder zu Unrecht verdächtigt selbst der Täter zu sein.

Erwartung an so etwas wie Until Dawn story technisch zu bekommen kann man sich abschminken, nicht mal im Entferntesten hat das diese Qualität.

Also für 9.90€ kann man sich durchaus mal 2 Stunden mit Freunden sich daran versuche, aber mehr sollte man dafür echt nicht ausgeben und erstmal auf einen Sale warten.
Beitrag Verfasst: Mittwoch 29. November 2017, 14:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!  del.icio.us