Antwort erstellen

Previews - Crowns & Pawns - Preview

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Previews - Crowns & Pawns - Preview

Re: Previews - Crowns & Pawns - Preview

von sinnFeiN » 21.09.2020, 14:28

Dazu schrieb Tobi eine News am 17.09. Die Demos waren für alle da, aber zeitlich begrenzt (bis 19.09.). Leider also nicht mehr verfügbar.
https://www.adventurecorner.de/news/942 ... s-festival

Previews - Crowns & Pawns - Preview

von Rosangela Blackwell » 21.09.2020, 14:00

Ist es möglich die Demo auch zu spielen oder ist die nur für die Presse?

Previews - Crowns & Pawns - Preview

von M4gic » 21.09.2020, 13:28

Sieht ganz gut aus und klingt spannend. Kannte ich bisher nicht, werde ich aber definitiv beobachten. Thx
Ist schon was über das Releasedatum bekannt oder hab ichs nur überlesen? ^^

*Edit ah erstes Quartal 21

Previews - Crowns & Pawns - Preview

von Lisa Duck » 20.09.2020, 16:12

Das ist für mich definitiv eine weitere "klassische" Adventure-Hoffnung. Sieht alles vielversprechend aus - und ist auf meiner "Im-Auge-halten"-Liste gerade mit einem Rufzeichen hinter dem Titel versehen worden. Danke für das Preview, welches Lust auf mehr macht.

Nach oben

cron