Antwort erstellen

News - Wochenecho Nr. 714

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: News - Wochenecho Nr. 714

Re: News - Wochenecho Nr. 714

von Djinn » 27.02.2025, 16:11

Apropos Müll: Wühlt man sich durch Steams Nextfest, findet sich hier und da Interessantes, wobei man sich angesichts der schieren Anzahl auch fragt, wer das alles spielen bzw. kaufen soll; vielleicht entwickelten einige bereits einen ausgefeilten Plan B.

News - Wochenecho Nr. 714

von Banned » 25.02.2025, 16:28

*LGBTQ

News - Wochenecho Nr. 714

von Banned » 25.02.2025, 16:27

Leider fehlt es @Djinn nicht nur am Verständnis im Umgang mit dem Semikolon, sondern unter anderem auch an Grund(schul)kenntnissen in Sachen Grammatik und Satzbau, sowie dem Umgang mit Satzzeichen.

All dieses soll dann oft mit dem Gebrauch von unnötig affektierter Sprache kaschiert werden, um den Anschein von Intelligenz zu erwecken. Das liest sich dann aber für jeden mit einem Sprachverständnis über Kleinkindlevel einfach nur extrem sperrig und wirkt besonders belustigend, wenn sich selbiger (in vorherigen Kommentaren) künstlich über das Gendern - als verschworener Angriff der LQBTQ Kommune auf das geschriebene Wort - aufregt.

News - Wochenecho Nr. 714

von its me Mario » 24.02.2025, 16:16

Die Liebe zum Semikolon ist ersichtlich. Nur leider fehlt es dem Verfasser substanziell an der Fähigkeit diese im korrekten Kontext zu verwenden..

News - Wochenecho Nr. 714

von Djinn » 24.02.2025, 14:41

Erfreulicherweise erschien Slender Threads auch auf GOG - gar ein wenig früher, als auf Steam. Ich habe das, auch von Klassischem inspirierte, Adventure in guter Erinnerung. Hier und da wünscht man dem Lovecraft-Threepwood lebendigere Szenen, spannendere Gespräche, mehr Substanz, spaßigere Rätsel wie bessere Musik; die Hilfe dient mehr der Dokumentation; die Sprecher klingen; meist, bis auf die toten Augen, gefiel die Grafik; technisch läuft's sauber; man wird ordentlich unterhalten, und in einigen Momenten blitzt richtige Freude auf; das Ende gefiel. Ich freu mich auf weiteres von Byts.

Nach oben