Antwort erstellen

News - A New Beginning: Homepage erspäht

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: News - A New Beginning: Homepage erspäht

Re: News - A New Beginning: Homepage erspäht

von Dolgsthrasir » 16.07.2010, 17:42

Es wird mit Sicherheit nicht pausenlos den Moralhammer schwingen. Denke das Spiel hat durchaus Potenzial, aber das bleibt natürlich abzuwarten.

von Moggo » 16.07.2010, 15:59

Also das Umweltthema ist in meinen Augen für ein Spiel denkbar ungeeignet. Zumindest, wenn man damit ein breites Publikum ansprechen will.

Ich werde mir das Spiel wahrscheinlich nicht zulegen, ist einfach von der Thematik her schon so auf Political Correctness getrimmt, dass ich schon keine Lust drauf habe.

von froggermo » 16.07.2010, 09:32

Also wenn es spannend gemacht ist, und das bleibt ja abzuwarten, hat es ja auch durchaus einen positiven Sinn. Wenn es zu sehr in die Richtung Lern-Adventure werden wohl viele abspringen.

von Riva » 16.07.2010, 09:25

Jetzt kommen auch noch Spiele über die Klima-Problematik. Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich hab absolut gar keine Lust mich mit der Thematik in einem Spiel auseinander zu setzen.

Ist wohl doch eher was für Birkenstockträger ...

von Minniestrone » 16.07.2010, 00:50

Erinnert ein wenig an einen Michael Bay Film...

News - A New Beginning: Homepage erspäht

von Gustav » 15.07.2010, 17:29

Das Cover gefällt mir garnicht. Ist viel zu finster geworden!

Nach oben