Suche

Die Suche ergab 14 Treffer

von Psy-Kai-Q
30.10.2016, 00:33
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Patzer in Baphomets Fluch 4 / Broken Sword 4?
Antworten: 2
Zugriffe: 5605

Patzer in Baphomets Fluch 4 / Broken Sword 4?

Ich weiß das diese Game schon längst durchgekaut wurde, dennoch würde mich mal was interessieren. Ich habe mir vor 2 Wochen dieses REVOLUTION 25th Annivesary Collection geholt, weil ich unbedingt wieder Baphomets Fluch bzw. Broken Sword spielen wollte und da ist mir im vierten Teil was aufgefallen. ...
von Psy-Kai-Q
24.08.2016, 21:45
Forum: Technikecke
Thema: Operation Stealth
Antworten: 1
Zugriffe: 4949

Operation Stealth

Hallo, ich habe mal das Spiel Operation Stealth von meiner Delphine Adventure Collection CD-ROM installiert und bin jetzt bei dem Spiel an der Stelle wo man zusammen mit einer Frau, vom Bord ins Wasser geworfen wird. Man sinkt bis auf dem Grund nieder und dort habe ich alles ausprobier, um sich zu b...
von Psy-Kai-Q
31.01.2014, 16:18
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: The worst Adventure ever...
Antworten: 109
Zugriffe: 44297

Re: The worst Adventure ever...

Ich bin auch kein Fan von Tony Tough. Ich habe mal das Spiel auf einer Games Star DVD gefunden. Als ich es spielte ging mir schon der detsche Sprecher recht schnell ziemlich auf die Nerven. Der Humor ist und war mir zu platt und aufgezwungen und es wurde oft zuviel um den heißen Brei gequatsch, so d...
von Psy-Kai-Q
31.01.2014, 04:04
Forum: Technikecke
Thema: AlternativA Grafikprobleme
Antworten: 9
Zugriffe: 10890

Re: AlternativA Grafikprobleme

Keine Ahnung was ich gemacht habe, doch ich konnte diesmal die Videos sehen.
Ich fand auch das Spiel nicht so schlecht, wie es in vielen Test steht.
Spoiler:
Evtl. wird es doch noch fortzgesetzt. Weil ich fand das Ende relative offen.

Spoiler können gelesen werden, indem man die Textbox mit der Maus markiert!
von Psy-Kai-Q
27.01.2014, 22:21
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Wimmelbild Adventures
Antworten: 2
Zugriffe: 3595

Re: Wimmelbild Adventures

Okay ich habe es gefunden = Youda Mystery: The Stanwick Legacy
Solche art von Wimmelbild Spiele suche ich.
Aus einer Kombination Wimmelbild- und Adventurespiel, die halt wie in einem Klickadventure Rätsel enthalten und so weiter.
von Psy-Kai-Q
26.01.2014, 22:42
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Welches Adventure spielt ihr grade?
Antworten: 1732
Zugriffe: 652437

Re: Welches Adventure spielt ihr grade?

Ich habe gerade eXperience 112 durchgespielt. Fand ich nicht schlecht gemacht, weil es etwas anderes war von der Spielmechanik und die Atmosphäre hatte mich anfangs auch sehr gepackt. Doch dann so in Richtung Ende, hatte es mich eher entäuscht. Ich fand es dann zu sehr wie in einem Fantasy Spiel, al...
von Psy-Kai-Q
26.01.2014, 22:34
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Die atmosphärischsten Adventures eurer Meinung nach sind?
Antworten: 25
Zugriffe: 21584

Re: Die atmosphärischsten Adventures eurer Meinung nach sind

Auch wenn mich evtl. einigen erschlagen werden, ich fand Reprobates sehr atmosphärisch. Okay das einzigste was mich an dem Spiel am Ende geärgert hatte, dass es einige Fragen offen lies. Dann fand ich von der Atmosphäre her "Going Downtown" cool. Die Kunst des Morden Trilogy würde ich auch...
von Psy-Kai-Q
26.01.2014, 22:18
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Wimmelbild Adventures
Antworten: 2
Zugriffe: 3595

Wimmelbild Adventures

Sagt mal was gibt es so an Wimmelbildspiel die auch Andventureanteile haben. Ich hatte mal eine Demo von einem Wimmelbild Game gespielt, wo man ein junges Mädchen spielt, dass glaube ich ein altes Haus ihres Großvaters erbt. Man steuert die Person in der Ego-Perspective, wie in einem Bildadventure w...
von Psy-Kai-Q
26.01.2014, 12:32
Forum: Technikecke
Thema: eXperience 112 Bug???
Antworten: 2
Zugriffe: 5064

Re: eXperience 112 Bug???

Hat sich erledigt. Ich habe das Spiel neu installiert und konnte es auch dann durchspielen. Fand ich recht gut gemacht. Nur später wenn man in den Höhlen ankommt, hat mich das mit den Tyriaden gestört. Das hat mich mehr dann an Fantasy Games erinnert wie z.B. Longest Journey oder Dreamfall. Also die...
von Psy-Kai-Q
25.01.2014, 13:09
Forum: Technikecke
Thema: eXperience 112 Bug???
Antworten: 2
Zugriffe: 5064

eXperience 112 Bug???

Ich habe anscheint einen Bug endeckt, keine Ahnung ob der schon bekannt ist. Und zwar wenn ich Lea in den Tank Nr.8 führe, schaue mir mit ihr die riesige Pflanze an und danach führe ich sie zurück in den Nebenraum, der wie ein Museum aussieht, dann bleibt sie in diesem Museumartigemraum stehen. Egal...
von Psy-Kai-Q
10.08.2013, 13:21
Forum: Technikecke
Thema: AlternativA Grafikprobleme
Antworten: 9
Zugriffe: 10890

Re: AlternativA Grafikprobleme

Nee ich glaube ich kann diese Spiel ganz vergessen. Ich vermute es bockt mit meiner Radeon rum, weil alle anderen Klick Adventures die gespielt habe wie z.B. Gray Matter, A New Beginning, Black Mirror 2, Overclocked, Ceville, Lost Horizon, Reprobates, etc. da funktionieren all die Viedeosequenzen, s...
von Psy-Kai-Q
07.08.2013, 21:11
Forum: Technikecke
Thema: AlternativA Grafikprobleme
Antworten: 9
Zugriffe: 10890

Re: AlternativA Grafikprobleme

Also ich habe das Spiel de- und neu installiert, doch diesmal fragt mich nicht das Spiel ob ich Direct X installieren möchte. Ich kann keine Auflösungen einstellen. Ich kann nur das Bildformat einstellen und Dinge wie Antialasing, Texturfilter, Mipmapping, Dynamische Schatten, Shader-Qualität und Ve...
von Psy-Kai-Q
20.07.2013, 13:41
Forum: Technikecke
Thema: AlternativA Grafikprobleme
Antworten: 9
Zugriffe: 10890

Re: AlternativA Grafikprobleme

Ich habe mal den aktuellen Treiber von ATI Installiert, doch hat sich nichts verändert.
von Psy-Kai-Q
20.07.2013, 01:44
Forum: Technikecke
Thema: AlternativA Grafikprobleme
Antworten: 9
Zugriffe: 10890

AlternativA Grafikprobleme

Hallo, ich wollte mir mal jetzt das AlternativA anschauen doch ich stelle fest, das ich einige Probleme mit der Grafik habe und zwar habe ich zum Beispiel wenn der Zug kommt, ein schwarzes Rechteck und erst wenn der Zug anhält, kann man man ihn erkennen. Ich glaube das Spiel hat auch Videosequenzen ...