Suche

Die Suche ergab 3481 Treffer

von sinnFeiN
10.07.2020, 21:38
Forum: Kommentare
Thema: News - Kickstarter-Projekt eingestellt
Antworten: 13
Zugriffe: 99

Re: News - Kickstarter-Projekt eingestellt

jo, habs im Original gelesen. Sagte ja... fahrlässig bzw. mutwillig, weil Betrug ist nicht "versehentlich" :D.
von sinnFeiN
10.07.2020, 14:43
Forum: Kommentare
Thema: News - Kickstarter-Projekt eingestellt
Antworten: 13
Zugriffe: 99

Re: News - Kickstarter-Projekt eingestellt

wahrscheinlich wegen Fahrlässigkeit, oder?

gibt ja kein Kickstarter-Projekt ohne Disclaimer, dass es Risiken beim Funding gibt.

aber mei... wie es der ö. Bundeskanzler schon vorlebt, sollen wir es ja "nicht so genau" mit den Gesetzen nehmen.
von sinnFeiN
09.07.2020, 18:07
Forum: Kommentare
Thema: News - Kickstarter-Projekt eingestellt
Antworten: 13
Zugriffe: 99

Re: News - Kickstarter-Projekt eingestellt

ich denke nicht, weil eigentlich ist es ja ein Vertrauensvorschuss. Wenn es schief geht... dann geht es schief. Man zieht seine Lehren und der Vertrauensvorschuss ist bei den beteiligten Personen halt weg. Bei mir aber auch der Sonderfall, dass ich ganz selten niedrig backe, um das Spiel zu bekommen...
von sinnFeiN
07.07.2020, 13:16
Forum: Kommentare
Thema: News - Wochenecho Nr. 525
Antworten: 5
Zugriffe: 81

Re: News - Wochenecho Nr. 525

advfreak hat geschrieben:
07.07.2020, 09:11
Jep, und zu jeder Tankfüllung über 50,- Euro gabs ein Alpha Polaris gratis dazu! ;)
ich mein... wen die mir Steam-Codes fürs Tanken geben würden... ich würd da immer tanken. IMMER!
von sinnFeiN
06.07.2020, 19:37
Forum: Kommentare
Thema: News - Wochenecho Nr. 525
Antworten: 5
Zugriffe: 81

News - Wochenecho Nr. 525

die hießen doch auch zum Teil Turmoil, oder? :D
von sinnFeiN
05.07.2020, 21:09
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Saint Kotar mit deutscher Homepage
Antworten: 10
Zugriffe: 4572

Re: Saint Kotar mit deutscher Homepage

ja, wie zu Beginn erwartet wird das ganz schwer. Hmm...
von sinnFeiN
28.06.2020, 15:27
Forum: Storytellers
Thema: Interessante Meldungen abseits des Adventure-Genres
Antworten: 1026
Zugriffe: 419811

Re: Interessante Meldungen abseits des Adventure-Genres

Ich hoffe und denke schon :).
Ebenso!
von sinnFeiN
27.06.2020, 18:11
Forum: Storytellers
Thema: Interessante Meldungen abseits des Adventure-Genres
Antworten: 1026
Zugriffe: 419811

Re: Interessante Meldungen abseits des Adventure-Genres

kann schon sehr gut werden. 10/10 oder 100 % geht ja schon per Definition eigentlich nicht :). Wie das Auto, das jeder braucht oder die Musik, die jedem gefällt. Das wäre dann ja eigentlich einfach nur langweiliger Einheitsbrei. Ich bin gespannt - verfolge den Hype aber jetzt bewusst auch nicht mehr...
von sinnFeiN
26.06.2020, 16:27
Forum: Storytellers
Thema: Interessante Meldungen abseits des Adventure-Genres
Antworten: 1026
Zugriffe: 419811

Re: Interessante Meldungen abseits des Adventure-Genres

Cyberpunk 2077 wurde gestern von einigen Streamern gezeigt, YTer durften Spielen und, soweit ich weiß, durfte auch die Presse zum Teil ran. 4 Stunden Spielzeit. Feedback: Ziemlich positiv, Kritik gibts nur an der Shooter-Mechanik und den teilweise riesigen Freiheiten (ach... ganz was neues :D. Der k...
von sinnFeiN
26.06.2020, 15:45
Forum: Storytellers
Thema: Interessante Meldungen abseits des Adventure-Genres
Antworten: 1026
Zugriffe: 419811

Re: Interessante Meldungen abseits des Adventure-Genres

Laut BenjiSales auf Twitter: The Last of Us Part II scheint in Japan richtig gut anzukommen. Über 178.000 verkaufte Exemplare in der ersten Woche bedeutet in diesem Zeitrahmen den meistverkauften Sony-Titel der PS4-Ära. Deutlich vor Bloodborne, das ungefähr 150.000 erreichte. https://twitter.com/Ben...
von sinnFeiN
26.06.2020, 15:40
Forum: Kommentare
Thema: News - Focus Home Interactive kauft Deck 13
Antworten: 0
Zugriffe: 57

News - Focus Home Interactive kauft Deck 13

Ich bin ja gespannt, was Focus Home Interactive ihnen dann als nächstes Projekt in Auftrag gibt. Ich vermute fast, dass das das Ende der Surge-Zeit sein könnte? Mal sehen.
von sinnFeiN
24.06.2020, 09:00
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Aktuelle Bundles und Angebote mit Adventure-Spielen
Antworten: 1008
Zugriffe: 744572

Re: Aktuelle Bundles und Angebote mit Adventure-Spielen

uuuh... dann könnte ich das auch mal nachholen. Hmm... Danke für den Tipp!
von sinnFeiN
22.06.2020, 13:53
Forum: Kommentare
Thema: News - Wochenecho Nr. 523
Antworten: 2
Zugriffe: 83

Re: News - Wochenecho Nr. 523

allgemein zur Switch: Adventures (wenn gut umgesetzt) sind da drauf echt zu empfehlen. Durch den Touchscreen im Mobil-Modus schon mal und auch im Fernsehmodus ganz ordentlich zu bedienen - aber klar, da ist dann der Controller das Eingabegerät.
von sinnFeiN
21.06.2020, 13:29
Forum: Kommentare
Thema: News - Wochenecho Nr. 523
Antworten: 2
Zugriffe: 83

News - Wochenecho Nr. 523

ich bin noch immer vom Stil von 'Across the Grooves' fasziniert. Wunderschön.
von sinnFeiN
20.06.2020, 19:57
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Saint Kotar mit deutscher Homepage
Antworten: 10
Zugriffe: 4572

Re: Saint Kotar mit deutscher Homepage

das erklärt wieder, warum schon die Demo sich mehrfach verschoben hat :D. Naja, sie haben ja Zeit.
von sinnFeiN
20.06.2020, 11:26
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Saint Kotar mit deutscher Homepage
Antworten: 10
Zugriffe: 4572

Re: Saint Kotar mit deutscher Homepage

38.000 €? Das ist kein größeres Budget, sondern fast schon traurig wenig. Fall 1: Sie werden anderswertig finanziert und Kickstarter dient als Marketing. Fall 2: Sie arbeiten für einen Hungerlohn und hoffen, dass sie es tatsächlich für das Geld irgendwie schaffen. Fall 3: Sie hoffen, dass bei Kickst...
von sinnFeiN
20.06.2020, 00:11
Forum: Musik, Film und Fernsehen
Thema: Serien-Freak
Antworten: 811
Zugriffe: 369485

Re: Serien-Freak

Yay! Disney+ bekommt am 10. Juli Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 4 und 5. Dann kann ich da auch wieder weiterschauen :).
von sinnFeiN
19.06.2020, 16:27
Forum: Kommentare
Thema: News - Encodya, Asylum und Saint Kotar beim Steam-Spielefestival
Antworten: 6
Zugriffe: 124

Re: News - Encodya, Asylum und Saint Kotar beim Steam-Spielefestival

Thx!
Jetzt heißt es nur noch Zeit finden, da auch mal wo reinzusehen.

Saint Kotar wirkt ja anscheinend eher in Ordnung aber nicht herausragend.
von sinnFeiN
19.06.2020, 12:18
Forum: Storytellers
Thema: Interessante Meldungen abseits des Adventure-Genres
Antworten: 1026
Zugriffe: 419811

Re: Interessante Meldungen abseits des Adventure-Genres

und da sich durch den Konsolen-Launch ja auch Cyberpunk auf den 19. November verschoben hat, ist es nicht wunderlich, dass sogar FIFA 21 dieses Jahr später kommt. Der 9. Oktober ist der Launch-Termin - ein Monat später als üblich.

Es würde mich nicht wundern, wenn das noch ein paar Titel betriftt :).
von sinnFeiN
19.06.2020, 01:31
Forum: Storytellers
Thema: Interessante Meldungen abseits des Adventure-Genres
Antworten: 1026
Zugriffe: 419811

Re: Interessante Meldungen abseits des Adventure-Genres

Ich setz mich mal wieder zu einem Live-Event dazu. EA Play ist. Greg Miller (jetzt KindaFunny, früher IGN) ist Moderator. Unglaublich motiviert, wie immer :D. U5Ow-M-1K_c Bis jetzt Story-relevant: - Für Lore gibts was bei Apex Legends. Aber das ist da nur Nebensache. Wichtiger: erster Titel, der Cro...
von sinnFeiN
17.06.2020, 12:34
Forum: Kommentare
Thema: News - Encodya, Asylum und Saint Kotar beim Steam-Spielefestival
Antworten: 6
Zugriffe: 124

News - Encodya, Asylum und Saint Kotar beim Steam-Spielefestival

<r>So einiges gibt es an Demos, Interviews und Streams zu bestaunen:<br/> <br/> <URL url="https://store.steampowered.com/sale/gamefestival?snr=1_4_4__118&tab=2"><LINK_TEXT text="https://store.steampowered.com/sale/gam ... _118&tab=2">https://store.steampowered.com/sale/gamefestival?snr=1_4_4...
von sinnFeiN
16.06.2020, 13:15
Forum: Kommentare
Thema: News - DONTNOD verzichtet bei Twin Mirror auf Episoden
Antworten: 0
Zugriffe: 50

News - DONTNOD verzichtet bei Twin Mirror auf Episoden

Es hilft nicht... der Protagonist sieht für mich wie Edward Norton aus.
von sinnFeiN
16.06.2020, 13:14
Forum: Kommentare
Thema: News - Encodya, Asylum und Saint Kotar beim Steam-Spielefestival
Antworten: 6
Zugriffe: 124

News - Encodya, Asylum und Saint Kotar beim Steam-Spielefestival

Alle drei spannende Titel :). Ich bin gespannt!
von sinnFeiN
15.06.2020, 13:42
Forum: Kommentare
Thema: Baphomets Fluch 1 Lösung
Antworten: 34
Zugriffe: 23731

Re: Baphomets Fluch 1 Lösung

Hier ein Video, das genau die Szene für die PSX zeigt (aus dem selben Grund). In der Version ist es anscheinend umso wichtiger, die Vorbereitungen genau zu treffen (und den Dialog abzubrechen, wenn ich das richtig gelesen habe).

von sinnFeiN
11.06.2020, 20:11
Forum: Kommentare
Thema: Reviews - VirtuaVerse
Antworten: 19
Zugriffe: 566

Re: Reviews - VirtuaVerse - Review

Als Geisteswissenschaftler kann ich Dir sagen, dass Genres und sagen wir »Terminologie« immer noch Sinn machen. Wir sind eigentlich schon in der Post-Postmoderne. :-) Bin ich auch. Und nun? Dann solltest du wissen, dass es in der Wissenschaft nie eine Meinung gibt :). Die Postmoderne hat dann schon...
cron