Suche

Die Suche ergab 233 Treffer

von MoePerry
13.02.2013, 20:13
Forum: Technikecke
Thema: Der Ring der Nibelungen unter Windows XP?
Antworten: 3
Zugriffe: 8135

Re: Der Ring der Nibelungen unter Windows XP?

Ich habe gerade eben mit Hilfe dieses Tools: http://inky.50megs.com/myprograms.html#philip meiner Festplatte "vorgetäuscht" dass ich nur 950 MB freien Speicherplatz habe und siehe da nun konnte ich dass Spiel installieren und auch schon ein bißchen spielen. Herzlichen Dank für all Eure hil...
von MoePerry
13.02.2013, 14:29
Forum: Technikecke
Thema: Der Ring der Nibelungen unter Windows XP?
Antworten: 3
Zugriffe: 8135

Re: Der Ring der Nibelungen unter Windows XP?

Gerade eben habe ich auf dieser Seite: http://www.cdaccess.com/html/pc/ring.htm den folgenden Text entdeckt: Might be difficult to install on Windows XP systems with large hard drives. It might say that there is not enough hard drive space when there is lots of space. If that happens try installing ...
von MoePerry
13.02.2013, 13:35
Forum: Technikecke
Thema: Der Ring der Nibelungen unter Windows XP?
Antworten: 3
Zugriffe: 8135

Der Ring der Nibelungen unter Windows XP?

Hallo, bei dem Versuch, Ring des Nibelungen unter Windows XP zu installieren erhalte ich eine Meldung dass meine Festplatte zu wenig Speicher hat. Und dass obwohl genügend Speicherplatz auf der betreffenden Partition zur Verfügung steht. Meine Versuche das Spiel in den verschiedenen Kompatibilitätsm...
von MoePerry
20.03.2011, 19:07
Forum: Off Topic
Thema: Universität Bremen Umfrage: Ähnlichkeiten bei Tieren
Antworten: 4
Zugriffe: 14340

Re: Universität Bremen Umfrage: Ähnlichkeiten bei Tieren

Herzlichen Dank für alle die an der Umfrage teilgenommen haben. Das war total nett von euch. An der Umfrage kann immer noch teilgenommen werden.

Bei Interesse an den Ergebnissen und Hintergründen, mailt bitte meinem Bruder direkt an:


Ligeia(at)Uni-Bremen.de oder e0s(at)gmx.net
von MoePerry
19.03.2011, 23:39
Forum: Off Topic
Thema: Universität Bremen Umfrage: Ähnlichkeiten bei Tieren
Antworten: 4
Zugriffe: 14340

Re: Universität Bremen Umfrage: Ähnlichkeiten bei Tieren

jetzt funktioniert der Link, ich habe ihn verbessert.
von MoePerry
19.03.2011, 21:00
Forum: Off Topic
Thema: Universität Bremen Umfrage: Ähnlichkeiten bei Tieren
Antworten: 4
Zugriffe: 14340

Universität Bremen Umfrage: Ähnlichkeiten bei Tieren

Hallo, mein Bruder braucht dringend Hilfe bei seinem Studium und bat mich ob ihr an seiner Umfrage teilnehmen könnt. Ihr würdet im sehr helfen wenn ihr seine Umfrge ausfüllt, die sogar Spaß macht zu beantworten. (es geht um Ähnlichkeiten bei Tieren) Es folgt nun der Einladungstext von meinem Bruder:...
von MoePerry
15.01.2011, 16:03
Forum: Musik, Film und Fernsehen
Thema: Bela Lugosi, ein unheimlicher Schauspieler
Antworten: 0
Zugriffe: 5373

Bela Lugosi, ein unheimlicher Schauspieler

Hallo, Bela Lugosi ist mein Lieblingsschauspieler und weil ich ihn so gerne mag habe ich eine Würdigung über sein Leben auf folgender Seite geschrieben: http://www.filme-hoerspiele.de/Bela.Lugosi.htm Magischer Blick von Bela auf Edgar Allan Poes schwarzen Raben: http://www.films-horreur.com/wp-conte...
von MoePerry
09.12.2010, 11:10
Forum: Off Topic
Thema: weihnachtsspiele für jung und alt
Antworten: 2
Zugriffe: 3362

weihnachtsspiele für jung und alt

Hallo, nun gebt fein acht, denn ich hab euch etwas feines mitgebracht: http://www.adventuregamesforever.de/Weihnachten/jodeer3.gif fröhliche Weihnachten und ein gesundes neues Jahr wünscht euch Moe Perry, der euch auch dieses Jahr gerne seine Weihnachtsseiten präsentieren möchte. Es geht um adventür...
von MoePerry
15.09.2010, 12:52
Forum: Technikecke
Thema: Versailles, The Final Curse unter Windows 7 ?
Antworten: 5
Zugriffe: 3950

Re: Versailles, The Final Curse unter Windows 7 ?

Hallo, dann werde ich mir jetzt mal die back to Games Version von The Final Curse zulegen, die es ja gott sei dank noch sehr günstig gibt. Ihr habt mir hier sehr geholfen. Dankeschön noch mal. Wegen der beiden Versailles Spiele habe ich eine Mail an den Support von Microids geschrieben. Sobald ich v...
von MoePerry
14.09.2010, 21:02
Forum: Technikecke
Thema: Versailles, The Final Curse unter Windows 7 ?
Antworten: 5
Zugriffe: 3950

Versailles, The Final Curse unter Windows 7 ?

7Hallo,

laufen diese drei Spiele unter Windows 7 ?

Versailles Teil 1 und 2, The Final Curse?

ich würde die sehr gerne noch mal spielen, bevor ich mir sie kaufe, würde ich aber gerne noch wissen ob sie unter Vista laufen oder eher nicht.

mfg moe perry
von MoePerry
29.08.2010, 18:26
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Neues 360 Grad Rundumdreh Adventure gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 2525

Re: Neues 360 Grad Rundumdreh Adventure gesucht

Hallo Pestilence, dankeschön für Deine hilfreiche Antwort. Ich habe mich jetzt für diese 360 Grad Adventure entschieden die ich spielen werde: "Rückkehr zur gehimnisvollen Insel 1 und 2 (den ersten Teil kenne ich auch noch nicht) "Sherlock Holmes jagt Jack the Ripper" Ich glaube damit...
von MoePerry
29.08.2010, 12:17
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Neues 360 Grad Rundumdreh Adventure gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 2525

Neues 360 Grad Rundumdreh Adventure gesucht

Hallo, hier schreibt mal wieder Moe Perry. Es geht mir gut, (ich hoffe euch auch?) ich mache immer noch viele Radtouren und gehe viel Schwimmen, weil mir dass so viel Spaß macht. Hier ist der Link zu meinem Webblog, dort schriebe ich ab und zu meine Gedanken, die man kommentieren kann: http://moeper...
von MoePerry
25.01.2010, 00:29
Forum: Off Topic
Thema: Gedankensplitter
Antworten: 4
Zugriffe: 4202

Gedankensplitter

Hallo, ich habe ein neues Blog http://moeperry.blog.de/ und möchte dort gerne ab und zu meine Gedanken veröffentlichen über alle möglichen und unmöglichen Themen, die mich so beschäftigen. Dazu gibt es passende Fotos, Bilder und Links mit Infos zu interessanten Webseiten die ich dort vorstelle. Es g...
von MoePerry
25.03.2009, 14:17
Forum: Musik, Film und Fernsehen
Thema: Ein Engel auf Erden mit Michael Landon
Antworten: 1
Zugriffe: 4572

Ein Engel auf Erden mit Michael Landon

Hallo! Die Serie Ein Engel auf Erden mit Michael Landon hat in mir gefühlsmäßig sehr viel bewegt und darum habe ich eine Rezension über die Serie erstellt und die besten Szenen auf dieser Seite beschrieben: http://www.filme-hoerspiele.de/Engel/Engel.htm Viel Spaß beim Engel auf Erden wünscht euch Mi...
von MoePerry
04.02.2009, 15:58
Forum: Off Topic
Thema: Detektei Blunt Lord Peter Wimsey
Antworten: 0
Zugriffe: 2579

Detektei Blunt Lord Peter Wimsey

Hallo! Da ich ein Fan von englischen Detektiv Serien bin und weil ich gerne das typisch Englische in den Serien beschreiben möchte, habe ich eine Review über 2 der besten englischen Detektiv Serien geschrieben. Außerdem habe ich ein paar Screenshots aus den Serien gemacht, die man zusammen mit meine...
von MoePerry
06.01.2009, 14:14
Forum: Musik, Film und Fernsehen
Thema: Timm Thaler - Thomas Ohrner und seine Serien
Antworten: 0
Zugriffe: 3990

Timm Thaler: Thomas Ohrner und seine Serien

Hallo! Timm Thaler und Thomas Ohrner und seine Serien habe ich als Kind, aber auch als Erwachsener immer wieder mit Begeisterung gesehen. Thomas Ohrner hat ein so schönes "offenes" und natürliches Gesicht und weil mir seine Serien besonders gut gefallen haben, schrieb ich gestern eine Reze...
von MoePerry
20.11.2008, 14:18
Forum: Musik, Film und Fernsehen
Thema: Die seltsamen Abenteuer des Hermann van Veen
Antworten: 0
Zugriffe: 5763

Die seltsamen Abenteuer des Hermann van Veen

Hallo! Endlich, nach über 20 Jahren Wartezeit, ist die Serie: Die seltsamen Abenteuer des Hermann van Veen auf DVD erschienen. Als ich davon las, war es für mich so, als ob Weihnachten und Geburtstag auf einen Tag fällt, so sehr gefreut habe ich mich über die DVD. Für mich war das wie ein kleines We...
von MoePerry
27.10.2008, 18:17
Forum: Off Topic
Thema: Geisterhaus und Halloween Scrollen
Antworten: 2
Zugriffe: 3589

Re: Geisterhaus und Halloween Scrollen

Hallo Indiana! Dann wünsche ich Dir viel Spaß auf meinen Halloween Seiten, aber pass bitte auf, dass Du Dich nicht zu sehr erschreckst :) Auf meinen Halloween Seiten geht es nicht um Adventure Spiele, sondern ich habe das nur so im Titel meines Beitrags genannt, weil das Wort Abenteuer ganz gut zu m...
von MoePerry
27.10.2008, 10:45
Forum: Off Topic
Thema: Geisterhaus und Halloween Scrollen
Antworten: 2
Zugriffe: 3589

Geisterhaus und Halloween Scrollen

Hallo! Ein Halloween Abenteuer der ganz besonderen Art möchte ich euch gerne auf meiner Homepage präsentieren. Ein unheimliches Geisterhaus öffnet sich, wenn ihr auf den folgenden Link klickt: http://www.adventuregamesforever.de/Geisterhaus.htm Und ein schauriges Halloween Scrollen erwartet euch wen...
von MoePerry
28.09.2008, 16:29
Forum: Off Topic
Thema: Die Mars Chroniken
Antworten: 0
Zugriffe: 2883

Die Mars Chroniken

Hallo! An meine Lieblings Science-Fictionserie: "Die Mars Chroniken" kann ich mich noch gut erinneren. Sie ist total unheimlich und spannend. Die Serie erweckt in mir ganz besonders schöne Jugenderinnerungen, weil ich sie unheimlich gern gesehen habe. Und darum habe ich jetzt eine Rezensio...
von MoePerry
08.08.2008, 00:26
Forum: Off Topic
Thema: Neues aus Uhlenbusch Onkel Heini Hans Peter Korff
Antworten: 0
Zugriffe: 4682

Neues aus Uhlenbusch Onkel Heini Hans Peter Korff

Hallo! An meine Lieblingsserie: "Neues aus Uhlenbusch" mit dem genialen, radelnden und pfeifenden Briefträger Onkel Heini (Hans Peter Korff), der immer einfühlsam mit Kindern umgang und sich mit ihnen bestens verstand, habe ich damals während der Erstaustrahlung "verschlungen" wi...
von MoePerry
29.07.2008, 13:50
Forum: Musik, Film und Fernsehen
Thema: Die Grashüpfer Insel TV Serie
Antworten: 0
Zugriffe: 3892

Die Grashüpfer Insel TV Serie

Hallo! Weil mir die Grashüpferinsel Serie so gut gefallen hat, habe ich jetzt eine Rezension darüber geschrieben, die man auf dieser Seite meiner Homepage lesen kann: http://www.filme-hoerspiele.de/Grashuepfer/Grashuepfer.htm Viel Spaß beim Erinnern oder Neu-Entdecken der besten Jugendserie der 70 e...
von MoePerry
16.06.2008, 02:02
Forum: Off Topic
Thema: filme-hoerspiele.de
Antworten: 2
Zugriffe: 4796

Re: filme-hoerspiele.de

wegen einer kleinen Umstrukturierung fehlt auf meiner Seite für die nächsten 1-2 Tage das Menü und die Film Rezensionen. Aber alle Hörspiel Rezensionen sind weiterhin online zu lesen:

http://www.filme-hoerspiele.de/

In cirka 2 Tagen ist meine neue Homepage dann wieder komplett.
von MoePerry
15.06.2008, 22:24
Forum: Off Topic
Thema: filme-hoerspiele.de
Antworten: 2
Zugriffe: 4796

filme-hoerspiele.de

Hallo! Nach einem halben Jahr Adventurespiel Pause möchte ich euch gerne meine neue Homepage vorstellen: http://www.filme-hoerspiele.de/ Dort stelle ich Hörspiele und Filme vor aus allen Genres. Es gibt auf meiner neuen Homepage Reviews, Hör- und Filmproben und Links. Außerdem kann man in dem Filme-...
von MoePerry
23.11.2007, 00:07
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Moe´s Adventure Reports
Antworten: 80
Zugriffe: 12291

Moe´s Adventure Report Nummer 62

Hallo! Moe´s Adventure Report Nummer 62 ist heute erschienen und kann auf dieser Seite gelesen werden: http://www.adventuregamesforever.de/Moes_Roving_Report.htm Es gibt es wie immer Links zu Puzzle Adventuren, Freeware (Gratis) Adventure und auch zu Fan Adventure Spielen. Das Archiv wo man alle ält...