Suche

Die Suche ergab 74 Treffer

von defcon
19.04.2020, 13:59
Forum: Kommentare
Thema: News - Adventure Corner V5
Antworten: 38
Zugriffe: 4183

News - Adventure Corner V5

Echt schickes Design. Toll gemacht, Leute! :)
von defcon
16.03.2020, 11:37
Forum: Kommentare
Thema: News - Wochenecho Nr. 509
Antworten: 0
Zugriffe: 433

News - Wochenecho Nr. 509

Wirklich toll, dass ein drittes Amnesia kommt. Hätte damit nicht mehr gerechnet. SOMA war eine fantastische Erfahrung, aber diesmal darf es ruhig wieder etwas mehr Horror sein. Ich hoffe, dass Rebirth sinnvolle Story-Verbindungen zu seinen beiden Vorgängern haben wird.
von defcon
02.01.2020, 12:14
Forum: Kommentare
Thema: News - Frohes neues Jahr 2020
Antworten: 8
Zugriffe: 1670

News - Frohes neues Jahr 2020

Frohes Neues an alle und auch von meiner Seite aus Glückwünsche an das gesamte Team für die sehr gute Arbeit 2019! :)
von defcon
02.01.2020, 12:12
Forum: Kommentare
Thema: News - Neues Dark Fall-Adventure soll heute erscheinen
Antworten: 6
Zugriffe: 1432

News - Neues Dark Fall-Adventure soll heute erscheinen

Wie sieht es eigentlich mit "Bracken Tor" aus? Das lässt nun irgendwie schon zehn Jahre auf sich warten. xD
von defcon
21.12.2019, 12:33
Forum: Kommentare
Thema: News - Weihnachtszeit ist Star-Wars-Zeit - Jedi Fallen Order
Antworten: 5
Zugriffe: 958

News - Weihnachtszeit ist Star-Wars-Zeit - Jedi Fallen Order

<t>Danke für den schönen Test!<br/> <br/> Es ist schon krass, wieviel Geld Epic in den Store pumpt. Gleichzeitig heizen sie die Übersättigung der Spieler durch die enorm vielen Gratis-Spiele an und schaden sich damit ja auch irgendwo selbst.<br/> <br/> Naja, bin gespannt, wie sich der Store noch ent...
von defcon
10.12.2019, 11:52
Forum: Kommentare
Thema: Reviews - The Dark Pictures Anthology: Man of Medan
Antworten: 3
Zugriffe: 1255

Reviews - The Dark Pictures Anthology: Man of Medan

Ja, ich hoffe genauso wie ihr, dass die Story der zweiten Episode wieder etwas vielschichtiger und nicht so vorhersehbar wird.

Die Vorschau am Ende von Man of Medan sah ja gar nicht so schlecht aus. Ich bin gespannt. :)
von defcon
08.12.2019, 12:34
Forum: Kommentare
Thema: Reviews - The Dark Pictures Anthology: Man of Medan
Antworten: 3
Zugriffe: 1255

Reviews - The Dark Pictures Anthology: Man of Medan

<t>Ich finde, man merkt bei diesem Spiel deutlich, dass nicht mehr Sony als Publisher dahinter steht, der die Qualität kontrolliert. Das Spiel wirkt auf mich wie eine billige Kopie von Until Dawn, die Dialoge der Figuren sind z.T. hölzern und völlig unnatürlich und manche Zwischensequenzen viel zu h...
von defcon
06.12.2019, 21:26
Forum: Kommentare
Thema: News - Robert Foster verspätet sich
Antworten: 0
Zugriffe: 848

News - Robert Foster verspätet sich

Naja, bei einem Spiel, bei dem man mehr als ein Vierteljahrhundert lang auf den Nachfolger gewartet hat, stellen die paar Monate dann auch kein Problem mehr dar. xD
von defcon
15.11.2019, 14:36
Forum: Kommentare
Thema: Storyteller - A Plague Tale - Innocence
Antworten: 8
Zugriffe: 2645

Storyteller - A Plague Tale - Innocence

<t>Hmm, interessanter Test und Wertung. Hab bis jetzt zwar nur die Demo gespielt, aber auch die hat mich durch die übertrieben vielen Stealth-Einlagen schon eher abgeschreckt.<br/> <br/> Was mich bei Spielen mit einem solchen Setting aber am meisten stört: Die Charaktere sprechen wie Menschen aus un...
von defcon
01.06.2019, 12:02
Forum: Kommentare
Thema: News - Neues von den Darkness Within Machern
Antworten: 1
Zugriffe: 1140

News - Neues von den Darkness Within Machern

Zoetrope Interactive war so ein schöner Studio-Name. Warum haben sie den nicht beibehalten? Aber was solls, bin trotzdem gespannt auf Transient.
von defcon
20.03.2019, 23:20
Forum: Kommentare
Thema: News - Quantic Dream Abenteuer bald für den PC
Antworten: 16
Zugriffe: 5102

News - Quantic Dream Abenteuer bald für den PC

Jetzt also, wo ich mir schon alle 3 Spiele als Let's Plays auf YouTube angeschaut habe, kommen sie doch noch für den PC... na toll. :/
von defcon
18.10.2018, 12:03
Forum: Kommentare
Thema: News - Do not feed the Monkeys erscheint nächste Woche
Antworten: 0
Zugriffe: 3974

News - Do not feed the Monkeys erscheint nächste Woche

Oh super, doch schon so früh?

Da Dead Synchronicity für mich seit langer Zeit mal wieder ein richtig gutes Adventure war, werde ich die Entwickler hier auf jeden Fall unterstützen.

Hoffentlich dauert es bis zum Erscheinen von Underground Highways nicht mehr allzu lange...
von defcon
13.06.2018, 11:34
Forum: Kommentare
Thema: News - Kostenloses Abenteuer im Life is Strange Universum
Antworten: 1
Zugriffe: 2617

News - Kostenloses Abenteuer im Life is Strange Universum

Krass, Dontnod legt sich ja echt richtig ins Zeug. An was die alles arbeiten, ist schon beeindruckend. Bin auf die Demo gespannt.
von defcon
18.03.2018, 17:39
Forum: Kommentare
Thema: News - Wochenecho Nr. 429
Antworten: 7
Zugriffe: 3446

News - Wochenecho Nr. 429

So eine schicke Box mit allen Myst-Teilen wäre schon was Feines. Vielleicht sogar noch mit einem Artbook oder Making Of dazu... <3
von defcon
13.03.2018, 21:42
Forum: Kommentare
Thema: News - Pendulo arbeitet an Adventure zu Hitchcock-Film
Antworten: 5
Zugriffe: 3358

News - Pendulo arbeitet an Adventure zu Hitchcock-Film

<r>Das kommt wirklich überraschend, zumal Vertigo ein ziemlich spezieller Hitchcock-Film ist. Ambitionierte Story und beeindruckende Kameratechnik treffen auf eine schwache Dramaturgie.<br/> <br/> Mich persönlich konnte der Streifen längst nicht so fesseln wie die meisten anderen Werke des Altmeiste...
von defcon
01.03.2018, 19:09
Forum: Kommentare
Thema: Storyteller - Kingdom Come: Deliverance
Antworten: 9
Zugriffe: 5450

Storyteller - Kingdom Come: Deliverance

Schöner Test und sehr hübsche Screenshots. :) Für das Erstlingswerk eines neuen Studios eine echt beeindruckende Leistung, auch wenn man bei der angepriesenen Authentizität natürlich deutliche Kompromisse hinnehmen muss.

Bin sehr gespannt, was als nächstes von Warhorse kommt.
von defcon
16.02.2018, 17:24
Forum: Kommentare
Thema: News - THQ Nordic kauft Koch Media
Antworten: 2
Zugriffe: 2022

News - THQ Nordic kauft Koch Media

<t>Wow... das ist echt krass!<br/> <br/> Koch Media ist doch ein riesiges Medienunternehmen. Wie ist das möglich? Wenn dann hätte ich eher gedacht, dass die THQ Nordic aufkaufen.<br/> <br/> Und überhaupt frage ich mich, woher THQ Nordic immer wieder diese Massen an Geld hernimmt. Ist ja nicht so, da...
von defcon
07.01.2018, 15:09
Forum: Kommentare
Thema: News - Senscape veröffentlicht erstes Gameplay-Video
Antworten: 2
Zugriffe: 2034

News - Senscape veröffentlicht erstes Gameplay-Video

<r>Die Entwickler haben sich schlicht und einfach übernommen. Bei Scratches hatte man "nur" ein Haus und das Gartenareal drum herum - diesmal ist es eine riesige Anstalt mit mehreren Etagen und Räumen.<br/> <br/> Auf der Kickstarter-Seite steht immernoch: "Voraussichtliche Lieferung Dez 2013" <E>:D<...
von defcon
17.08.2017, 21:15
Forum: Kommentare
Thema: News - Daedalic bekommt Födergelder für Superlatent, weitere
Antworten: 29
Zugriffe: 8368

News - Daedalic bekommt Födergelder für Superlatent, weitere

Warum fördert die EU überhaupt Computerspiele und damit etwas, wodurch Menschen potenziell noch weiter zerstreuen und verblöden? Nur bei Learning- und Serious-Games kann ich das noch verstehen.
von defcon
21.04.2017, 11:37
Forum: Kommentare
Thema: News - Launch-Trailer stimmt auf neues Syberia ein
Antworten: 39
Zugriffe: 12002

News - Launch-Trailer stimmt auf neues Syberia ein

<t>Meine Güte! Da hat man schon solche Top-Leute wie Benoit Sokal und Inon Zur an Bord und dann versaut man es echt durch solche Kleinigkeiten, die nun wirklich nicht hätten sein müssen.<br/> <br/> Wie ihr bereits gesagt habt: Bei einer solchen Zielgruppe sind Sachen wie Steam-Zwang und Denuvo einfa...
von defcon
19.04.2017, 20:42
Forum: Kommentare
Thema: News - Launch-Trailer stimmt auf neues Syberia ein
Antworten: 39
Zugriffe: 12002

News - Launch-Trailer stimmt auf neues Syberia ein

Ich bin äußerst gespannt - auf das Spiel und euren Test. :)
von defcon
26.12.2016, 16:14
Forum: Kommentare
Thema: News - Adventure Corner wünscht frohe Weihnachten!
Antworten: 7
Zugriffe: 3232

News - Adventure Corner wünscht frohe Weihnachten!

Da schließe ich mich gern an. Das war ein tolles Jahr und ihr habt super Arbeit geleistet, ganz großes Lob dafür!

Ich wünsche euch einen guten Rutsch und viel Erfolg für 2017. :)
von defcon
15.12.2016, 23:17
Forum: Kommentare
Thema: News - Neuigkeiten von den Fictiorama Studios
Antworten: 5
Zugriffe: 3066

News - Neuigkeiten von den Fictiorama Studios

Tomorrow Comes Today ist ein absolut großartiges Adventure. Ich freue mich riesig auf den zweiten Teil und hoffe, dass Daedalic dem Spiel wieder so eine tolle deutsche Sprachausgabe spendiert. :)

PS: Ich habe auch nie etwas von einer Trilogie gehört.
von defcon
27.11.2016, 21:28
Forum: Kommentare
Thema: News - Wochenecho Nr. 376
Antworten: 9
Zugriffe: 4077

News - Wochenecho Nr. 376

<r>Klingt interessant <E>;)</E><br/> <br/> Ich habe mir vor Kurzem mal die Revolution 25th Anniversary Collection bestellt, weil ich scharf auf die Extras war. BF5 werde ich dann in Kürze mal spielen. Ich habe keine großen Erwartungen, da ja schon der vierte Teil unter desaströsen Voraussetzungen en...
von defcon
19.09.2016, 19:43
Forum: Kommentare
Thema: News - Neues Barrow Hill-Adventure erscheint in wenigen Tage
Antworten: 10
Zugriffe: 4735

News - Neues Barrow Hill-Adventure erscheint in wenigen Tage

Bracken Tor soll aber noch folgen, also nur keine Panik. :)