Suche

Die Suche ergab 5018 Treffer

von Agent Calavera
21.04.2013, 03:19
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Welches Adventure spielt ihr grade?
Antworten: 1643
Zugriffe: 554834

Re: Welches Adventure spielt ihr grade?

Endlich mal gehts los mit A New Beginning.. Habs mir beim release geklauft und nie gespielt ^^
von Agent Calavera
27.07.2012, 14:58
Forum: Spiel und Spam
Thema: Was lest ihr gerade?
Antworten: 248
Zugriffe: 134658

Re: Was lest ihr gerade?

ich lese grad ganz gerne bücher von stanislav lem. bin grad mit "der unbesiegbare" durch und jetzt kommt "die vollkommene leere" auf mich zu ^^
von Agent Calavera
29.03.2011, 18:37
Forum: Kommentare
Thema: News - Amanita: Drei neue Projekte in Arbeit
Antworten: 4
Zugriffe: 1762

Re: News - Amanita: Drei neue Projekte in Arbeit

Noch hochwertiger als Samorost 1 und 2? Wenn das stimmt wird das ein Casual-Adventure-Meilenstein *freu*
von Agent Calavera
15.03.2011, 00:24
Forum: Spiel und Spam
Thema: Was lest ihr gerade?
Antworten: 248
Zugriffe: 134658

Re: Was lest ihr gerade?

Mir war nach einfacher Unterhaltung, also kaufte ich mir die Per Anhalter durch die Galaxis-Bücher. Bin grad bei Band 3. Macht Spaß!
von Agent Calavera
04.12.2010, 15:23
Forum: Kommentare
Thema: News - Reality Twist stößt Hakenkreuz-Debatte an
Antworten: 7
Zugriffe: 2235

Re: News - Reality Twist stößt Hakenkreuz-Debatte an

Also es ist wohl eine kluge Sache, dieses Spiel gleich mitsamt der Hakenkreuzproblematik zu vermarkten, da hat sich jemand was bei gedacht! Über die Problematik selbst denke ich, dass es ein verbotenes Zeichen ist, basta, also wird es serwohl wegzensiert und das ist in den meisten Fällen wohl auch r...
von Agent Calavera
02.12.2010, 17:23
Forum: Kommentare
Thema: News - Umfrage zu Spielgewohnheiten
Antworten: 7
Zugriffe: 1604

Re:

Ich kann mich nicht über eine tolle Atmo freuen, wenn die Figuren aussehen wie hingekotzt. Naja, etwa in Edna bricht aus kann man die Grafik in gewissem Sinne schon als hingekotzt bezeichnen, aber sie ist eben trotzdem liebevoll gemacht. Es geht eben um die Stimmigkeit in wievielen Polygonen das da...
von Agent Calavera
18.11.2010, 13:53
Forum: Spiel und Spam
Thema: Part II - I´m (still) listening to ...
Antworten: 8402
Zugriffe: 529442

Re: Part II - I´m (still) listening to ...



Dazu kann man verdammt gut tanzen!
von Agent Calavera
18.11.2010, 13:34
Forum: Musik, Film und Fernsehen
Thema: Movie-o-mania
Antworten: 4657
Zugriffe: 642894

Re: Movie-o-mania

Die Legende von Aang und Inception stehen als nächstes weit oben auf Meiner Liste. Feine Filme, vor allem Inception! Aang hat mich zwar ein wenig enttäuscht, aber nur, weil ich mir vor kurzer Zeit die gesamte Originalserie gab, und die mir eben einfach besser gefiel.. Feuer *bäm* Wasser *bämbäm* Er...
von Agent Calavera
18.11.2010, 13:27
Forum: Storytellers
Thema: Was außer Adventures spielt ihr im Moment noch ?
Antworten: 1729
Zugriffe: 531811

Re: Was außer Adventures spielt ihr im Moment noch ?

Ich hab mich wieder mal an Diablo 2 gesetzt. Macht Spaß..
von Agent Calavera
13.10.2010, 14:17
Forum: Technikecke
Thema: A New Beginning: Abstürze am Laufmeter...
Antworten: 62
Zugriffe: 24518

Re: A New Beginning: Abstürze am Laufmeter...

...und auch bei mir.. leider hat sich mein verdacht bestätigt und es stürzt dauernd ab.. ich hab nicht den nerv dazu das jetzt irgendwie durchzukrüppeln.. irgendwann wenn ich nen neuen pc hab werd ich das nachholen.. find ich echt schade..
von Agent Calavera
12.10.2010, 19:23
Forum: Technikecke
Thema: A New Beginning: Abstürze am Laufmeter...
Antworten: 62
Zugriffe: 24518

Re: A New Beginning: Abstürze am Laufmeter...

Oh mann, das was du da berichtest ist bei mir auch schon bei The Whispered World passiert - war auch einer der gründe, warum ich es dann nie durchgespielt habe. Da habe ich mir auch schon gedacht ey verdammt, das sollte bei einem gut gemachten Spiel eigentlich nicht passieren. Ich hab noch nicht pro...
von Agent Calavera
11.10.2010, 23:02
Forum: Kommentare
Thema: News - A new Beginning im Test
Antworten: 3
Zugriffe: 1487

Re: News - A new Beginning im Test

Schöne Review, macht richtig laune aufs Spiel! Ich hoffe dennoch, dass deadalic vielleicht doch die eine oder andere "moral-keule" versteckt haben... Die versteckten Keulen knüppeln immer am deftigsten.. Wäre schade wenn das mit dem öko-kram für die bloss ein "unverbrauchtes setting" wäre..
von Agent Calavera
27.09.2010, 16:20
Forum: Fan- und Hobbyadventures
Thema: PC-Game IDENTITÄT
Antworten: 6
Zugriffe: 5732

Re: PC-Game IDENTITÄT

Habs mir auch mal runtergeladen und angetestet.. Das ganze wirkt sehr roh, was mir an sich gut gefällt. Irgendwie finde ich allerdings keinen hinweis darauf, was überhaupt die motivation ist.. man kann sich auch recht gut verirren.. ein bisschen macht mir dieses spiel angst, liegt wohl an diesem roh...
von Agent Calavera
29.05.2010, 19:40
Forum: Kommentare
Thema: News - That's the way, aha aha,...
Antworten: 13
Zugriffe: 2476

Re: News - That's the way, aha aha,...

Das macht echt ne Menge her.. Ich finds richtig gut wie sich die Adventurecorner-Oberfläche im laufe der Jahre entwickelt hat. Auch gerade durch den Wochenbericht wird echt nochmal ne breitere Newskategorie abgedeckt und die Artikel die zwischendrin eintrudeln sind immer echt fein gemacht... Ich wür...
von Agent Calavera
17.05.2010, 20:57
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Welches Adventure spielt ihr grade?
Antworten: 1643
Zugriffe: 554834

Re: Welches Adventure spielt ihr grade?

Och ich reg mich ja nur über mich selber auf dass ich diese dummen würfel verlegt hab.. vielleicht ersteiger ich irgendwann mal neue oder so..
von Agent Calavera
16.05.2010, 15:12
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Welches Adventure spielt ihr grade?
Antworten: 1643
Zugriffe: 554834

Re: Welches Adventure spielt ihr grade?

Nachdem ichs beim ersten anlauf nicht durchgespielt hab aufgrund von langeweile wollt ich mir jetzt nochmal the whispered world zu gemüte führend und auf was stoße ich da? ich hab die bekackten würfel vertrödelt und jetzt hab ich mir das Spiel umsonst gekauft.. wär ja sogar noch dreist genug mir nen...
von Agent Calavera
15.05.2010, 17:23
Forum: Spiel und Spam
Thema: Part II - I´m (still) listening to ...
Antworten: 8402
Zugriffe: 529442

Re: Part II: I´m (still) listening to ...

Ich hab grad meine alte Signatur gelesen und die erinnerte mich an das Lied aus dem sie stammt, das ich danach direkt mal anmachte



von Agent Calavera
15.05.2010, 17:17
Forum: Kommentare
Thema: News - Vorschau auf A new Beginning
Antworten: 9
Zugriffe: 2398

Re: News: Vorschau auf A new Beginning

Viel gespannter als auf Sprachausgabe und Hintergründe die sicherlich top sein werden bin ich darauf, ob es Deadalic gelingt, das ernste Thema auch angemessen und anspruchsvoll nicht nur einzubinden, sondern als Kern des spiels, dem die interaktionsmöglichkeiten folgen müssen, zu präsentieren. Nachd...
von Agent Calavera
19.04.2010, 20:51
Forum: Spiel und Spam
Thema: Was lest ihr gerade?
Antworten: 248
Zugriffe: 134658

Re: Was lest ihr gerade?

Habe soeben eine Philip K Dick-Kurzgeschichte namens Autofab durchgelesen und mir fest vorgenommen, sie irgendwann als Adventure umzusetzen :-P
von Agent Calavera
20.03.2010, 16:41
Forum: Musik, Film und Fernsehen
Thema: Movie-o-mania
Antworten: 4657
Zugriffe: 642894

Re: Movie-o-mania

Alice im Wunderland

Meine erwartungen an den film waren wohl viel zu hoch.. schlecht ist er nicht, aber gut fand ich ihn auch nicht
von Agent Calavera
07.02.2010, 17:18
Forum: Spiel und Spam
Thema: Part II - I´m (still) listening to ...
Antworten: 8402
Zugriffe: 529442

Re: Part II: I´m (still) listening to ...

nö eigentlich nicht.. aber nen neuen song gibts auf derselben seite jetz, den hör ich mir nu rein
von Agent Calavera
03.02.2010, 16:21
Forum: Spiel und Spam
Thema: Part II - I´m (still) listening to ...
Antworten: 8402
Zugriffe: 529442

Re: Part II: I´m (still) listening to ...

Ich hör mir meinen eigenen song an

http://www.myspace.com/flegel

tadaa!
von Agent Calavera
28.01.2010, 18:07
Forum: Spiel und Spam
Thema: Was lest ihr gerade?
Antworten: 248
Zugriffe: 134658

Re: Was lest ihr gerade?

Ich lese mittlerweile der unmögliche Planet, wieder von Philip K Dick.. Kurzgeschichten sind das und die machen eine Menge Spaß, man kann schnell mal so eine in ner Pause lesen. Mit dabei übrigens Minority Report, bekannt aus Funk und Fernsehen..
von Agent Calavera
13.01.2010, 00:13
Forum: Kommentare
Thema: News - Das Spiel des Jahres 2009 ist...
Antworten: 9
Zugriffe: 2446

Re: News: Das Spiel des Jahres 2009 ist...

Jaah, herzlichen Glückwunsch für diesen verrückten Auszeichnungsregen.. Ich hatte trotzdem irgendwie höhere Erwartungen an das Spiel.. Hoffentlich enttäuscht mich A new Beginning demnächst weniger..
von Agent Calavera
09.01.2010, 17:45
Forum: Off Topic
Thema: Pics von euch!
Antworten: 1440
Zugriffe: 229619

Re: Pics von euch!

Hmm...Bier...

Das bin ich
Bild