Suche

Die Suche ergab 3863 Treffer

von Nachtstern
01.06.2020, 21:49
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Cyberpunk Adventures?
Antworten: 3
Zugriffe: 350

Cyberpunk Adventures?

Gibt es noch mehr Spiele außer Beneath a Steel Sky die dem Cyberpunk Genre entsprechen?
Wenn ja welche?
Es müsste auch nicht ganz streng nur wie Cyberpunk sein, wenn sie in Richtung Sciencefiction gehen, würde das auch genügen.
Ergo wenn ihr gute Tipps da habt bitte mitteilen danke.
von Nachtstern
01.06.2020, 21:47
Forum: Musik, Film und Fernsehen
Thema: Movie-o-mania
Antworten: 4650
Zugriffe: 612941

Re: Movie-o-mania

Mal wieder die Fantaghiro Filme heute gesehen, ja kitschig aber schön und ab und braucht halt jeder mal die Nostalgie Welle. :) Angst essen Seele auf, der Film war ok aber hätte mir von dem Film deutlich mehr erwartet. Ansonsten gucke ich momentan Naruto und Card Captor Sakura im Moment. Christine h...
von Nachtstern
01.06.2020, 21:45
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Welches Adventure spielt ihr grade?
Antworten: 1635
Zugriffe: 539567

Re: Welches Adventure spielt ihr grade?

Annas Quest spiele ich zur Zeit aber so stark fesselt mich das Spiel nicht.
Es ist ganz nett aber Annas Stimme nervt mich jetzt schon etwas :/
von Nachtstern
16.04.2020, 23:52
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Welches Adventure spielt ihr grade?
Antworten: 1635
Zugriffe: 539567

Re: Welches Adventure spielt ihr grade?

The Silver Lining.
Aktuell Episode 3.
Endlich ist Episode 5 entschieden und es steht dem nix mehr im Wege, das schöne Spiel endlich durch spielen zu können.
von Nachtstern
16.04.2020, 23:50
Forum: Kommentare
Thema: News - Adventure Corner V5
Antworten: 38
Zugriffe: 3784

News - Adventure Corner V5

Sieht doch gut aus, nur das Design von 2008 spricht mich am meisten an.
von Nachtstern
12.04.2020, 23:58
Forum: Musik, Film und Fernsehen
Thema: Serien-Freak
Antworten: 837
Zugriffe: 378286

Re: Serien-Freak

Star Trek geht immer :) Es ist auch echt lässig, dass es bei Netflix jede Star Trek-Serie gibt. Das spart Geld und jede Menge Platz im eigenen Regal :D Ich häng noch immer bei Staffel 3 von Next Generation... und ich glaub, ich weiß jetzt, was ich heute Abend mache, danke für die Anregung :) Ja sti...
von Nachtstern
12.04.2020, 23:57
Forum: Kommentare
Thema: News - Frohe Ostern!
Antworten: 16
Zugriffe: 7307

Re: News - Frohe Ostern!

Bild

Frohe Ostern.
von Nachtstern
30.03.2020, 22:05
Forum: Musik, Film und Fernsehen
Thema: Serien-Freak
Antworten: 837
Zugriffe: 378286

Re: Serien-Freak

Ich denke ich führe mir nun alle Stark Staffeln die ich bei Netflix finden kann, plus Enterprise. Ja ich bin Trekie Fan und nein ich schäme mich dafür nicht. Nur momentan weiß ich halt sonst nicht was sich lohnen würde,neu anfangen zu gucken,und bei den Serien weiß man wenigstens das sie gut sind un...
von Nachtstern
28.03.2020, 23:16
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Freeware Adventures
Antworten: 20
Zugriffe: 6399

Re: Freeware Adventures

Es ging bei den Hinweisen auch überhaupt nicht um dich, sondern lediglich darum, dass die Computerbild-Leute sich hier offenbar in einem rechtlich mehr als problematischen Bereich aufhalten. Die Inhaber der Seite gehen anscheinend davon aus, dass die Dinge, die auf Archive.org zu finden sind allesa...
von Nachtstern
28.03.2020, 23:15
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Welches Adventure spielt ihr grade?
Antworten: 1635
Zugriffe: 539567

Re: Welches Adventure spielt ihr grade?

Alühn 1 wieder mal dann im Anschluss Alühn 2 weil der Humor einfach klasse ist.
von Nachtstern
28.03.2020, 23:14
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Retro Crime Adventure
Antworten: 29
Zugriffe: 19930

Re: Retro Crime Adventure

Cool das Spiel fertig wurde, nur das man nur mit Paypal bezahlen kann gefällt mir nicht. :(
Man sollte zumindest auch Überweisung als Zahlungsart akzeptieren, sonst sieht das Adventure eigentlich ganz interessant aus.
von Nachtstern
28.03.2020, 23:12
Forum: Musik, Film und Fernsehen
Thema: Serien-Freak
Antworten: 837
Zugriffe: 378286

Re: Serien-Freak

Zuletzt Freud angesehen, war eigentlich ziemlich gut. Nur wirds wohl bis 2021 mit einer neuen Staffel dauern. Besetzung war eigentlich sehr gut und man lernt Freud mal in einen anderen Licht kennen als den Psychotherapeuten der den Ödipuskomplex erfunden hat und andere irre Theorien bezüglich der me...
von Nachtstern
10.01.2020, 01:13
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Freeware Adventures
Antworten: 20
Zugriffe: 6399

Re: Freeware Adventures

Abandonware wird das gern genannt (https://de.wikipedia.org/wiki/Abandonware). Selbst das stimmt hier aber nicht wirklich. Abandonware ist nämlich Software, "[...] die ein Hersteller nicht mehr vertreibt". Einige Spiele werden noch vertrieben. Außerdem ist unter dem Aspekt der Langzeitarchivierung ...
von Nachtstern
08.01.2020, 15:58
Forum: Musik, Film und Fernsehen
Thema: Serien-Freak
Antworten: 837
Zugriffe: 378286

Re: Serien-Freak

Wenn hier jemand Tipps hat was sich lohnt zum gucken, nur raus damit. :) Wenn du japanophil bist, wirf mal einen Blick in 'The Naked Director' (im jap. Original mit Untertitel empfehlenswert, auch wenn man, wie ich, die Sprache nicht wirklich kann :D). Sonst... Crime? Dann Mindhunters Ich bin nicht...
von Nachtstern
08.01.2020, 15:55
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Freeware Adventures
Antworten: 20
Zugriffe: 6399

Re: Freeware Adventures

oha... da sind ein paar Spiele dabei, die definitiv noch Lizenzinhaber haben :D. Da ist also nicht nur Archive.org etwas lasch, auch der Springer-Verlag nimmts da nicht genau. Wo ist nun genau das Problem? Warum soll ich die Seite nicht posten dürfen wenn es laut dir keine Freeware Spiele sind? Das...
von Nachtstern
07.01.2020, 01:22
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Freeware Adventures
Antworten: 20
Zugriffe: 6399

Re: Freeware Adventures

https://www.computerbild.de/download/Sp ... =2&seite=3

Hier gibts einige Freeware Spiele auch Adventures von Computerbild zu holen.
Gern geschehen.
von Nachtstern
07.01.2020, 01:21
Forum: Off Topic
Thema: Der Playstation-Thread
Antworten: 63
Zugriffe: 46950

Re: Der Playstation-Thread

Mal ne andere Frage möchte mir eine Ps4 bald zulegen.
Würde eine gebrauchte Konsole genauso lange leben wie eine neue Ps4?
Mir sind 400€ für eine Ps4 momentan doch etwas zu teuer, habe ja selber nicht viel Geld. :(
Darum überlege ich eine gebrauchte zu kaufen.
von Nachtstern
07.01.2020, 01:20
Forum: Musik, Film und Fernsehen
Thema: Serien-Freak
Antworten: 837
Zugriffe: 378286

Re: Serien-Freak

Nachdem sich bei Netflix grad wieder mehr Content häuft, bin ich jetzt wieder zurück. Bei Witcher brauch ich jedoch erst die richtige Stimmung, um über die - zumindest zu Beginn - eher durchwachsene TV-Inszenierung hinwegzusehen. Irgendwie zu Beginn ein komischer Balanceakt zwischen Spiel und Buch,...
von Nachtstern
03.01.2020, 23:34
Forum: Kommentare
Thema: News - Frohes neues Jahr 2020
Antworten: 8
Zugriffe: 1575

Re: News - Frohes neues Jahr 2020

Ich hab woanders schon frohes neues Jahr gewünscht.
Fein dann hier nochmal:

Frohes neues Jahr 202 auch wenn ich langsam das Gefühl habe man ignoriert meine Beiträge, weils ich nicht einsehe das hier erneut zu posten..
von Nachtstern
31.12.2019, 22:14
Forum: Off Topic
Thema: Guten Rutsch ins neues Jahr 2018!
Antworten: 11
Zugriffe: 8054

Re: Guten Rutsch ins neues Jahr 2018!

Guten Rutsch ins neue Jahr hier allen wünsche:
Bild
von Nachtstern
31.12.2019, 22:13
Forum: Storytellers
Thema: Was außer Adventures spielt ihr im Moment noch ?
Antworten: 1726
Zugriffe: 516911

Re: Was außer Adventures spielt ihr im Moment noch ?

Persona 4 zweiter Durchlauf weil ich alle Social Links noch maxen will, auch wenn die Gegner teilweise echt schwer sind und das Training echt Zeit frisst. :)
von Nachtstern
31.12.2019, 22:12
Forum: Musik, Film und Fernsehen
Thema: Movie-o-mania
Antworten: 4650
Zugriffe: 612941

Re: Movie-o-mania

Klaus, die Grafik ist halbwegs verdaulich, Geschichte hingegen ganz süß und herzerwärmend. Mir hat der Film gefallen. Arielle..mir gefällt die alte Stimme aus 1989 von ihr aber besser ansonsten echt schöner Film wenn nicht sogar Disnyes bester Film überhaupt den sie je produzierten. Musikalisches Me...
von Nachtstern
14.12.2019, 04:00
Forum: Spiel und Spam
Thema: "Dinge die die Welt nicht braucht" Thread
Antworten: 4416
Zugriffe: 550752

Re: Re:

Krankheiten und Sozialabbau. Zerstörung des Sozialsystems, hoffen wir dazu kommt es nun nicht bei der Wahl im September. Krankheiten würden mir da in dem Kontext auch direkt einfallen. Die haben meiner Meinung nach mal so überhaupt keine Daseinsberechtigung. Leider kann man sich das natürlich so ni...
von Nachtstern
14.12.2019, 03:58
Forum: Musik, Film und Fernsehen
Thema: Movie-o-mania
Antworten: 4650
Zugriffe: 612941

Re: Movie-o-mania

93 days. Leider einfach nur schlecht, es kommt keine Spannung auf, es fesselt einen gar nicht, schlechte Schauspielleistung, schlecht gesprochenes Englisch, wenn man nicht ständig auf die Untertitel guckt, rein nur vom hinhören versteht man nicht jedes Wort, weil da zu stark der Akzent mit schwingt....
von Nachtstern
20.11.2019, 04:50
Forum: Spiel und Spam
Thema: "Dinge die die Welt nicht braucht" Thread
Antworten: 4416
Zugriffe: 550752

Re: Re:

Puppyrake hat geschrieben:Nicht zu vergessen: Überbevölkerung. Neben dem Klimawandel eines der größten Probleme der Zukunft.
Ja das ist ein Problem aber man kann ja schwer der Bevölkerung verbieten sich fort zu pflanzen. :)

Topic: Kopfweh und Transitarbeit.