Suche

Die Suche ergab 1396 Treffer

von advfreak
05.03.2021, 10:46
Forum: Kommentare
Thema: Reviews - Mutropolis
Antworten: 7
Zugriffe: 78

Re: Reviews - Mutropolis

Macht ja nix, kann ja mal passieren, trotzdem danke nochmal für den Test. 👍🏻😘

PS: Mittlerweile ist eh auf Steam immer schon ersichtlich ob deutsche Sprachausgabe dabei ist oder nicht, meistens auch im Playstation Store und im Nintendo eshop auch. 😉
von advfreak
04.03.2021, 23:55
Forum: Kommentare
Thema: Reviews - Mutropolis
Antworten: 7
Zugriffe: 78

Reviews - Mutropolis

Also ich denke mal da hat sich im Test ein Fehler eingeschlichen, das Game ist nicht deutsch vertont sondern nur untertitelt. 😐
von advfreak
04.03.2021, 15:35
Forum: Kommentare
Thema: Reviews - The Medium
Antworten: 4
Zugriffe: 170

Reviews - The Medium - Review

<r>Die Herren von "Auf ein Bier" haben sich The Medium zur Brust genommen und einen unterhaltsamen Podcast (für alle frei zugänglich) gemacht! <E>;)</E> <br/> <br/> Hier der Link:<br/> <br/> <URL url="https://www.gamespodcast.de/2021/02/28/runde-308-the-medium/"><s>[url=https://www.gamespodcast.de/2...
von advfreak
04.03.2021, 11:22
Forum: Kommentare
Thema: Reviews - Mutropolis
Antworten: 7
Zugriffe: 78

Reviews - Mutropolis

Toll, das werd ich mir sicher anschauen. Nur schade das wieder mal keine Konsolenunsetzung geplant ist, ich würde das gern im Wohnzimmer auf Switch oder PS4 zocken. Das ist immer so eine Wermutstropfen... 😔
von advfreak
03.03.2021, 20:24
Forum: Kommentare
Thema: News - Wochenecho Nr. 557
Antworten: 8
Zugriffe: 96

Re: News - Wochenecho Nr. 557

Vor allem wenn das Episodisch veröffentlicht wird dann erst recht nicht. Und wie du schon geschrieben hast, maximal mit deutschen Untertitel. Mal schauen was für den Titel am Ende verlangt wird. 😏
von advfreak
03.03.2021, 16:51
Forum: Kommentare
Thema: News - Wochenecho Nr. 557
Antworten: 8
Zugriffe: 96

Re: News - Wochenecho Nr. 557

Naja, da werden wir uns dann vermutlich eine Box Version eher abschminken können schätz ich mal... 😔 🙄
von advfreak
03.03.2021, 16:09
Forum: Kommentare
Thema: News - Wochenecho Nr. 557
Antworten: 8
Zugriffe: 96

Re: News - Wochenecho Nr. 557

Dieses neue Sherlock vertreiben sie dann selber oder? Zumindest hatte ich das so in Erinnerung. Oder über Koch Media? Hm.... ?(
von advfreak
01.03.2021, 21:54
Forum: Kommentare
Thema: News - Wochenecho Nr. 557
Antworten: 8
Zugriffe: 96

Re: News - Wochenecho Nr. 557

Ja schon schade das dieses Game irgendwie verflucht ist... 😔 Das hat Frogwares eindeutig mehr geschadet als geholfen. Wäre man besser bei Sherlock geblieben. Selbst den letzten Teil Devils Daughter fand ich wirklich immer noch klasse. 😘
von advfreak
25.02.2021, 19:49
Forum: Kommentare
Thema: News - Jerry Wanker für 2022 angekündigt
Antworten: 12
Zugriffe: 565

Re: News - Jerry Wanker für 2022 angekündigt

Ich mein... bei Serien ist Sexualität mittlerweile völlig normal und wird erst gar nicht hinterfragt. Warum bei Spielen nicht? Ja weil es nicht im Vordergrund steht sondern einfach in der Story mit drinnen ist, das ist ja auch ganz normal. Das gehört auch zum Leben dazu. Aber WANKER? Sorry aber das...
von advfreak
23.02.2021, 23:09
Forum: Kommentare
Thema: News - Jerry Wanker für 2022 angekündigt
Antworten: 12
Zugriffe: 565

News - Jerry Wanker für 2022 angekündigt

Na gegen Larry hab ich eh nix gesagt, das find ich eh cool, aber dass jetzt hier da. Also ich bin äußerst skeptisch 🤨
von advfreak
23.02.2021, 19:44
Forum: Kommentare
Thema: News - Jerry Wanker für 2022 angekündigt
Antworten: 12
Zugriffe: 565

News - Jerry Wanker für 2022 angekündigt

Da möchte man wohl am Larry Erfolg mitschneiden. Davon abgesehen das zumindest Larry Kult ist, braucht es heutzutage noch Erotik bzw. Sex Adventures? Da lockt man doch keinen Hund mehr hinter dem Ofen hervor. 😒
von advfreak
22.02.2021, 16:38
Forum: Kommentare
Thema: News - Wochenecho Nr. 556
Antworten: 13
Zugriffe: 634

Re: News - Wochenecho Nr. 556

Tja und auch auf dem Pro Controller hat Nintendo es geschafft A und B gegenüber Playstation und Xbox zu vertauschen sodass man immer umlernen muss wenn man mit dem zockt. Total unnötig! :x Auf der Lite ist außerdem das digitale Steuerkreuz um Welten besser, spätestens wenn du online in Mario 35 auf ...
von advfreak
22.02.2021, 15:43
Forum: Kommentare
Thema: News - Wochenecho Nr. 556
Antworten: 13
Zugriffe: 634

Re: News - Wochenecho Nr. 556

Das witzige daran ist das die normalen Switch noch viel klumperta daher kommt als die Lite. Ich habe beide weil ich die normale gar nie aus dem fragilen wackeligen Dock nehmen mag, auch die Joycons wirken immer so verdächtig zerbrechlich. :o Bei der Lite ist alles so aus einem Guss, ich denke die kö...
von advfreak
22.02.2021, 13:36
Forum: Kommentare
Thema: News - Wochenecho Nr. 556
Antworten: 13
Zugriffe: 634

News - Wochenecho Nr. 556

Vor allem gehts dann wieder mit diesen technisch abgespeckten Versionen los. So wie schon zig mal bei einem neuen Zelda geschehen.. :(
von advfreak
22.02.2021, 12:36
Forum: Kommentare
Thema: News - Wochenecho Nr. 556
Antworten: 13
Zugriffe: 634

News - Wochenecho Nr. 556

<r>Wo bleibt ein NEUES Mario? <EMOJI seq="1f612" tseq="1f612">😒</EMOJI> Warum ein Golf Spiel, das ist doch langweilig. Wann kommt endlich Mario Kart 9? Das 8 ist fast schon 10 Jahre alt. Metroid? Fehlanzeige! <EMOJI seq="1f644" tseq="1f644">🙄</EMOJI> Schon wieder Zelda Remakes von zi...
von advfreak
21.02.2021, 22:36
Forum: Kommentare
Thema: News - Wochenecho Nr. 556
Antworten: 13
Zugriffe: 634

News - Wochenecho Nr. 556

<r>Ich frag mich überhaupt was das bringen soll mit dem Detektiv Club uns dann macht man sich nicht mal die Mühe diesen alten Käse zu übersetzen. <EMOJI seq="1f644" tseq="1f644">🙄</EMOJI><EMOJI seq="1f612" tseq="1f612">😒</EMOJI><br/> <br/> Überhaupt kommt für die Switch seit Monaten ...
von advfreak
03.02.2021, 16:06
Forum: Kommentare
Thema: Ergebnisse der Wahl zum Spiel des Jahres 2020
Antworten: 25
Zugriffe: 1367

Re: Ergebnisse der Wahl zum Spiel des Jahres 2020

Eine meiner größten Hoffnungen dieses Jahr ist definitiv Monolith von Animation Arts. Hoffentlich finden Sie zu alter Stärke zurück. Puh also wenn das die größte Hoffnung für 2021 wäre dann könnten wir das Adventure Genre vermutlich entgültig beerdigen. :cry: :D Mehr als ein 2-3 Stunden Handyspiel ...
von advfreak
03.02.2021, 15:22
Forum: Kommentare
Thema: Spieledatenbank - Unavowed
Antworten: 3
Zugriffe: 118

Re: Spieledatenbank - Unavowed

Frag mich jetzt bloß nicht wie Jochen das Spiel findet! :rofl: :prust: :king:

Alleine schon deshalb ein ganz toller Podcast, fast so gut wie der von Trüberbrook und Säulen der Erde. :D
von advfreak
03.02.2021, 12:53
Forum: Kommentare
Thema: Spieledatenbank - Unavowed
Antworten: 3
Zugriffe: 118

Spieledatenbank - Unavowed

<r>Beim Auf ein Bier - Podcast wird fleißig über Unavowed gequatscht. Sehr interessante Folge, wer Lust hat kann gerne mal hinein hören:<br/> <br/> <URL url="https://www.gamespodcast.de/2021/01/31/runde-304-unavowed-ft-falko-loeffler/"><s>[url=https://www.gamespodcast.de/2021/01/31/runde-304-unavowe...
von advfreak
01.02.2021, 20:27
Forum: Kommentare
Thema: News - Encodya ist erschienen
Antworten: 3
Zugriffe: 158

Re: News - Encodya ist erschienen

Schönes Review, vielen Dank 😘 👌🏻💪🏻🖖🏻!
von advfreak
30.01.2021, 15:42
Forum: Kommentare
Thema: Ergebnisse der Wahl zum Spiel des Jahres 2020
Antworten: 25
Zugriffe: 1367

Ergebnisse der Wahl zum Spiel des Jahres 2020

There is no game zocke ich gerade und wäre fast dafür wenn wir das bei der Adventure Wahl des Jahres 2021 nochmal antreten lassen würden. Das hatte ja echt keiner auf dem Zettel und ich bin 2020 dann auch kurzfristig nicht mehr dazu gekommen es noch schnell durchzuspielen! ;)
von advfreak
29.01.2021, 21:11
Forum: Kommentare
Thema: Ergebnisse der Wahl zum Spiel des Jahres 2020
Antworten: 25
Zugriffe: 1367

Re: Ergebnisse der Wahl zum Spiel des Jahres 2020

Stimmt, zum Glück bleiben uns ja die The Dark Pictures Anthologie erhalten, genau so wie die Dontnod Sachen und vielleicht kommt ja irgendwann auch noch der The Wolf Among Us 2 daher. 🖖🏻😁😻 Es bleibt also äußerst spannend... BTW, wann kommt eigentlich was neues aus dem Hause Quantic Dreams? 🤔 Das ist...
von advfreak
29.01.2021, 14:55
Forum: Kommentare
Thema: Ergebnisse der Wahl zum Spiel des Jahres 2020
Antworten: 25
Zugriffe: 1367

Ergebnisse der Wahl zum Spiel des Jahres 2020

Ohne Larry und Charles Cecil wäre dieses Jahr vermutlich das traurigste Adventure-Jahr aller Zeiten geworden... :(
von advfreak
27.01.2021, 22:40
Forum: Kommentare
Thema: News - Encodya ist erschienen
Antworten: 3
Zugriffe: 158

Re: News - Encodya ist erschienen

Da freu ich mich schon auf einen schönen Test. :love:
von advfreak
26.01.2021, 21:54
Forum: Kommentare
Thema: Reviews - Black Mirror 2 - Review
Antworten: 9
Zugriffe: 257

Re: Reviews - Black Mirror 2 - Review

Noch ist der Postkaschtn leer! :hmpf: :cry: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :rofl2: