News - Entwicklung des Fan-Adventures eingestellt

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.

Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Re: News - Entwicklung des Fan-Adventures eingestellt

02.12.2021, 17:15
Sehr schade, auch wenn es mich nicht wirklich überrascht. Über einen so langen Zeitraum sind solche Projekte immer sehr schwierig umsetzbar.

giuseppe
Rätselmeister
Rätselmeister

Re: News - Entwicklung des Fan-Adventures eingestellt

02.12.2021, 18:14
Echt schade.
Dann müssen wir Fans wohl die vorhandenen Indi Spiele spielen. :D
Der letzte Kreuzzug war eines der besten Spiele, das ich gespielt habe. :)

M4gic
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
Titel: Darth Werder

03.12.2021, 11:23
:( Mist

CalDymos

21.08.2025, 13:50
Hallo zusammen,

ich bin CEO & Lead Programmer des Teams BYTE RANGER Software.

Wir haben uns entschlossen, die Entwicklung von Indiana Jones and the Fountain of Youth weiterzuführen – natürlich als nicht-kommerzielles Fanprojekt und in Form eines Open-Source-Repositories auf GitHub, damit die Community jederzeit Einblick und Mitwirkungsmöglichkeiten hat.

Wir nutzen bereits dankbar die im AGS-Forum veröffentlichten Dokumente, die für uns eine große Hilfe darstellen. Dennoch wären wir sehr interessiert an weiteren Materialien (Story-Entwürfe, Room-Design-Dokumente, Quellcode), da uns diese erhebliche Zeit einsparen würden und helfen, das Projekt möglichst originalgetreu fortzusetzen.

Unser Ziel ist es, die bisherige großartige Arbeit des ursprünglichen Teams zu würdigen und darauf aufzubauen, damit dieses Fan-Adventure doch noch ein Zuhause findet.

Unser Ziel ist es, die bisherige großartige Arbeit des ursprünglichen Teams zu würdigen und darauf aufzubauen, damit dieses Fan-Adventure doch noch ein Zuhause findet.

Falls ehemalige Entwickler oder Unterstützer mitlesen, würden wir uns über eine Kontaktaufnahme sehr freuen.

E-Mail: ByteRanger@gmx.de
Website: https://byte-ranger-software.github.io/indy-foy/

Viele Grüße
BYTE RANGER Software Team
CalDymos – CEO & Lead Programmer

Antworten