News - Ray und Reyes kommen zurück in Thimbleweed Park 2

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur

30.07.2026, 07:33
Sehr schöne Überraschung. Ich freue mich.

M4gic
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
Titel: Darth Werder

30.07.2026, 21:57
Super Neuigkeiten. Natürlich ist deutsche Lokalisation Pflicht.

Bernd

31.07.2026, 17:31
Oh ja, ich hab Monate für den ersten Teil gebraucht. Fand ihn teilweise frustrierend schwer. Trotz allem wird der zweite Teil selbstverständlich gezockt - wenn er deutsche Untertitel bekommt.

sadclown

04.08.2026, 01:23
ey leute..ich bin echt adventurecornerfan seit was weiss ich...und wenn ich hier immernoch lese...bitte deutsch...alter lernt english...hat bei mir auch ne weile gedauert...aber in der heutigen zeit unabdinglich...mal davon abgesehen dass die englische sinc teilweise besser klingt und mehr charkter hat...beste bespiel ist golden turtle...die deutsche sync war n unfall...ihr habt ne 60+ irgendwas gegeben...habs dann auf english gespielt und war sehr nice...aber heute nich mehr spielbar weil mir das movement zu langsam is

btw. bin mit 6 jahren mit monkey island aufgewachsen

Bernd

04.08.2026, 01:43
Jedem das seine. Ich kann halt nur wenig Englisch und in meinem Alter mag ichs auch nicht mehr lernen. Deshalb bin ich auf deutsche Untertitel angewiesen. Find ich auch schade, aber was soll ich machen. Mit 63 hat man vielleicht einfach keine Lust mehr auf Lernen.
Ansonsten würde ich dir eine etwas feinere Sprache anraten. Muss nicht immer cool sein - Alter.

Antworten