News - The Walking Dead erobert Video Game Awards

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

News - The Walking Dead erobert Video Game Awards

09.12.2012, 01:28
sehr krass:
Bestes Studio: Telltale Games... Gratulation... wie war das mit "Das Adventure Genre ist tot" ?

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: News - The Walking Dead erobert Video Game Awards

09.12.2012, 11:47
Hoffe nur das Telltale bei all dem Rummel nicht auf Sam & Max vergisst. Das sind bislang meine persönlichen Lieblings-Episodenspiele :)

Benutzeravatar
Dolgsthrasir
Adventure Corner Staff
AC-Job: Adventure Corner Staff
Titel: White and Nerdy
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: News - The Walking Dead erobert Video Game Awards

09.12.2012, 12:26
Sam&Max von Telltale haben mir zum Beispiel überhaupt nicht gefallen. Dabei fand ich das Original wirklich gut :(

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

09.12.2012, 13:11
Schade, ich fand beides super :). Ich steh aber auf diese Art von Humor und die Rätsel bei den Episoden fand ich einfallsreich (wenn auch nicht schwer)

Benutzeravatar
Dolgsthrasir
Adventure Corner Staff
AC-Job: Adventure Corner Staff
Titel: White and Nerdy
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: News - The Walking Dead erobert Video Game Awards

09.12.2012, 15:16
Der Humor hatte bei mir nicht gezündet, anders als noch im Original. Irgendwie war er mir meistens zu vorhersehbar oder zu flach. ToMI fand ich beispielsweise schon eine andere Kragenweite, wenn natürlich auch nicht so genial wie die Originale.

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: News - The Walking Dead erobert Video Game Awards

09.12.2012, 15:36
Pestilence hat geschrieben:Der Humor hatte bei mir nicht gezündet, anders als noch im Original. Irgendwie war er mir meistens zu vorhersehbar oder zu flach. ToMI fand ich beispielsweise schon eine andere Kragenweite, wenn natürlich auch nicht so genial wie die Originale.
Witzig. ToMI fand ich in Summe gut, aber vom Humor her hats mich wiederum deutlich weniger überzeugt und ich fand die Rätsel da auch nicht so unterhaltsam und kreativ gelungen.

Antworten
cron