News - Weihnachtsgewinnspiel 2012 - Die Gewinner stehen fest

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
News - Weihnachtsgewinnspiel 2012 - Die Gewinner stehen fest

04.01.2013, 18:00
Mir graust jetzt schon vor der Porto-Rechnung und der Schlepperei zum Postamt... Soll heißen: Ich werde den Versand der Preise an verschiedenen Tagen durchführen, weil ich nicht alles aufmal mitbekomme ;)

Pollo

04.01.2013, 18:16
Tut mir Leid das ich euch so viel Mühe und Geld nehme ;) Freu mich aber über mein Gewinn :)

Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Re: News - Weihnachtsgewinnspiel 2012 - Die Gewinner stehen

04.01.2013, 18:33
Machen wir doch gerne :)

Kleine Info am Rande, weil ich eben gefragt wurde, warum man die Adresse nochmal bestätigen muss: Vor einiger Zeit hat sich ein Gewinner beschwert: Er habe nichts bestellt, möchte das Spiel nicht haben, nicht dafür bezahlen und würde es unfrei zurücksenden. Darüberhinaus wollte er genaue Auskunft haben, woher ich denn die Adresse hätte. Schließlich gehe mich die nichts an. Nach dem Hinweis auf das Gewinnspiel und die Bitte, es zurückzusenden, damit wir jemand anders eine Freude machen können gab es keine Antwort mehr. Sowas ärgert mich sehr. Schon allein deswegen, weil sich jemand anders darüber sicher sehr gefreut hätte. Und daher fragen wir nun eben einmal mehr nach.

levivo
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

04.01.2013, 19:19
Ich freue mich tierisch über meinen Gewinn! Vielen Dank! Hat Spass gemacht die Fragen zu beantworten!

Gewinner

04.01.2013, 23:09
Vielen Dank an alle vom Corner für das alljährliche tolle Gewinnspiel!
(nicht nur, weil ich was gewonnen habe :-) )

Gewinner

11.01.2013, 20:02
Post bekommen!
Freu!
Danke!

Ebenfalls Gewinner

11.01.2013, 21:43
Auch von mir vielen vielen Dank!
Wie immer ein super Gewinnspiel!!!

Pollo

16.01.2013, 13:25
Heute auch Post bekommen, vielen Dank!