Ergebnisse der Wahl zum Spiel des Jahres 2012

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Murray13

Ergebnisse der Wahl zum Spiel des Jahres 2012

Beitrag von Murray13 » 13.01.2013, 02:50

Wow, das ist so ganz anders ausgegangen als ich abgestimmt hatte (The Walking Dead finde ich den Flop des Jahrzehnts und Deponia auch gar nicht mal so großartig^^) - interessant, aber gut dass Geschmäcker verschieden sind - zum Glück ist Memento Mori wenigstens grafisch oben mit dabei ;)

plissk3n

Beitrag von plissk3n » 17.01.2013, 23:57

Sieht irgendwie so aus als wenn gerade mal 3 Spiele dieses Jahr rausgekommen sind. Kleiner Typo bei Entäuschung-->Geheimakte-->Dep Silver

Cumbach

Ergebnisse der Wahl zum Spiel des Jahres 2012

Beitrag von Cumbach » 14.03.2013, 22:24

Jack Keane 2 ist doch ein unterhaltsames und tolles Spiel! Warum haben das so viele als Enttäuschung eingestuft?

Der Soundtrack von Geheimakte 3 ist wirklich richtig toll! Aber insgesamt kann ich die Enttäuschung verstehen. Inhaltlich wurde einfach viel mehr erwartet, vor allem dafür dass "professionelle" Story-Autoren mitgewirkt haben.

Antworten
cron