News - Asylum: Stretch-Goals vorgestellt, nur noch eine Woch

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

News - Asylum: Stretch-Goals vorgestellt, nur noch eine Woch

21.02.2013, 08:09
Deutsche Sprachausgabe wäre natürlich klasse, aber ich habe Zweifel, ob das Ziel noch erreicht wird.

Kommentator

News - Asylum: Stretch-Goals vorgestellt, nur noch eine Woch

21.02.2013, 08:44
Wie kann man auf die Idee kommen, so hohe Stretchgoals anzukündigen, wenn man so kurz vor dem Ende des Kickstarters noch nicht einmal die Mindestsumme erreicht hat?

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

News - Asylum: Stretch-Goals vorgestellt, nur noch eine Woch

21.02.2013, 10:07
Vermutlich hat man die Hoffnung, dass sich noch Leute motiviert fühlen etwas zu spenden, um Sprachausgabe in ihrer Sprache zu bekommen.

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

News - Asylum: Stretch-Goals vorgestellt, nur noch eine Woch

22.02.2013, 14:50
Gerade in den letzten 2,3 Tagen gibt es bei Kickstarter in der Regel immer einen besonderen Schub. Da sind 20-40k durchaus realistisch für ein mittleres Projekt in der Liga von Asylum und bis dahin ist zuem noch ein paar Tage Zeit. 140k sind nahe am Limit aber realistisch. Auch 150k sind möglich, wenn alle KS-Backer an einem Strang ziehen.

Benutzeravatar
Dolgsthrasir
Adventure Corner Staff
AC-Job: Adventure Corner Staff
Titel: Nerdy-Dad
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: News - Asylum: Stretch-Goals vorgestellt, nur noch eine

22.02.2013, 19:53
Ich hätte gerne die Oculus Rift Unterstützung. So ein VR-Teil muss ich einfach haben. FIGS brauche ich nicht unbedingt, deutsche Untertitel und Texte reichen mir aus.

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: News - Asylum: Stretch-Goals vorgestellt, nur noch eine

22.02.2013, 23:18
Das Ziel ist erreicht. Freut mich für Agustin.

@Pesti: So einen Helm hatte ich Anno '95 mal ausprobiert mit Doom. Das war total entsetzlich, weil das Ding schwer war und die Auflösung nicht getaugt hat. War noch Standard-VGA mit 640x480.

Benutzeravatar
Dolgsthrasir
Adventure Corner Staff
AC-Job: Adventure Corner Staff
Titel: Nerdy-Dad
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: News - Asylum: Stretch-Goals vorgestellt, nur noch eine

23.02.2013, 01:44
Das kannst du aber nicht mit dem Oculus Rift vergleichen. Schau dir mal die Videos dazu an :). Die Technik ist heute echt so weit, dass das Ding einfach der Knaller wird. Und sehr viele Entwickler werden ihn zum Glück auch unterstützen. Wird jedenfalls definitiv gekauft das Teil :D

defcon
Indy-Wannabe
Indy-Wannabe

News - Asylum: Stretch-Goals vorgestellt, nur noch eine Woch

23.02.2013, 13:09
Argh, müssen FIGS und der Orchester-Soundtrack gerade so weit hinten stehen? Das wäre mir viel wichtiger als iPad- oder Android-Unterstützung. Die deutsche Sprachausgabe bei Scratches war auch sehr gut, aber wahrscheinlich gibt es bei Asylum wesentlich mehr Dialoge zu vertonen. Aber was soll`s, ich freu mich trotzdem riesig auf das Spiel.

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

News - Asylum: Stretch-Goals vorgestellt, nur noch eine Woch

23.02.2013, 13:49
Ich tippe einfach mal darauf, dass die Portierungen nach iOS und Android nicht sonderlich aufwendig sind und vermutlich ohnehin irgendwann kommen würden. Sprachaufnahmen hingegen kosten schon einges an Geld für Sprecher, Tonstudio etc.

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: News - Asylum: Stretch-Goals vorgestellt, nur noch eine

28.02.2013, 19:22
Da freut sich wer:

Bild
(Pablo Forsolloza, Art Director und Firmenchef Agustín Cordes)

:)

Dabei fällt mir auf, dass die Spiele-Sammlung von Agustín erstaunliche Ähnlichkeiten mit meiner aufweist.

Antworten