News - Interview mit Olga Ryzhko von Frogwares

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
Beiträge: 9681
Registriert: 12.08.2010, 15:17
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

News - Interview mit Olga Ryzhko von Frogwares

Beitrag von Mikej » 09.05.2013, 13:13

Bin schon super neugierig auf den siebenten Holmes :)

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
Beiträge: 7591
Registriert: 19.02.2007, 12:39
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

News - Interview mit Olga Ryzhko von Frogwares

Beitrag von sinnFeiN » 10.05.2013, 14:12

ich auch!

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
Beiträge: 7591
Registriert: 19.02.2007, 12:39
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Interview mit Olga Ryzhko von Frogwares

Beitrag von sinnFeiN » 16.05.2013, 12:30

Findest du die Hollywood Filme so schlimm? Klar, ist nicht der traditionelle Holmes, aber fand sie einen durchaus schönen, modernen Zugang zu Sherlock Holmes (gut... bin auch Guy Ritchie Fan...)
Die Bücher sind schon toll, hab sie ja auch auf Deutsch und Englisch gelesen, aber die Filme haben schon ihr Flair :)

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
Beiträge: 9681
Registriert: 12.08.2010, 15:17
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

News - Interview mit Olga Ryzhko von Frogwares

Beitrag von Mikej » 16.05.2013, 19:03

Fand die Streifen recht spassig, aber gut Robert Downey Jr. mochte ich irgendwie immer schon. Denke aber nicht, dass es in die Richtung gehen wird, klang ja zumindest nicht so, als würde es viele Action-Einlagen geben... wobei... so ein smartes Action-Adventure mit Kampfeinlagen zwischendurch, das würde schon den Zahn der Zeit treffen und ich würde es Frohwares zutrauen hier saubere Arbeit zu leisten.

Antworten