Interview mit Olga Ryzhko von Frogwares

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Samo

Interview mit Olga Ryzhko von Frogwares

Beitrag von Samo » 11.05.2013, 09:18

Sehr schönes Interview hoffe nur das Holmes nicht richtung Hollywood gedrängt wird siehe die Filme.

Ich frage mich wie das neue Sherlock Holmes wohl ist. Ob man da wohl in seiner Wohnung ist und durch die Zeitung blättern kann. Wo dann alle 8 Fälle drin sind ? Und wird die Gegend frei begehbar sein so wie glaube bei Jack the Ripper ?

Der Neue Holmes an sich sieht ja gut aus, auch wenn mir der alte besser gefallen hat. Man hätte nur Watson dann auch schon aufpeppen müssen. Wie sieht das denn aus Holmes neumodisch u Watson Retro. Hmhmhmhm Frage mich auch wie die Stimmen sind denn die alte des vorgängers auf deutsch fand ich einfach super schön?

Fragen über Fragen...

cron