News - E3: Trailer zu Moebius

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Bienenhonig

13.06.2013, 12:07
mmh so richtig gefallen tun mir die 3D Charaktere nicht. Das haben bspw. die Pendulo Studios schon viel besser hinbekommen.
Und dieses tor erinnert mich stark an Stargate :-P

Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef

13.06.2013, 13:44
Ja, rein optisch überzeugt es mich auch noch nicht - wobei es schon auch im Trailer ganz kurze Ausschnitte am Ende gäbe, die mir gut gefallen würden. Ich glaub da gibt es beim Entwickler Phoenix Online noch viele Lernprozesse - ich trau ihnen ab absolut zu, irgendwann in naher Zukunft auch ein optisch klasse Adventure zu bringen. Moebius wird das allerdings noch nicht sein denke ich.

Dolgsthrasir
Adventure Corner Staff
AC-Job: Adventure Corner Staff
Titel: Nerdy-Dad
Re: News - E3: Trailer zu Moebius

13.06.2013, 18:44
Die Charaktere sehen ganz und gar nicht gut aus. Dachte im allerersten Video noch, dass man in einer frühen Alpha eben noch nicht ganz runde Charaktere verwendet. Aer leider hat sich seitdem gar nichts getan. Vielleicht sollte man da noch einmal ran.

Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Re: News - E3: Trailer zu Moebius

15.06.2013, 10:00
Ich befürchte, da geht keiner mehr ran. Das sieht doch schon recht final aus. Was das Mystery Game X betrifft, gehörte das ja auch zu den Belohnungen ab 50$ bei der Kickstarter-Kampagne. Und vor einem Jahr sagten sie schon, dass es bald angekündigt werden wird. Hoffen wir mal, dass das Spiel nicht ursprünglich über dtp kommen sollte... Vielleicht ergibt sich aber etwas auf der gamescom?

Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef

15.06.2013, 10:49
Ja, da tut sich bestimmt nichts mehr. Die Kritik gab es ja schon beim ersten Trailer vor vielen Wochen.

dtp wäre wirklich sehr unglücklich *g - aber ich glaub in dem Fall hätten wir längst eine Todesanzeige gelesen ;).

Anyway ich gehe weiterhin von Activision aus. Viele andere Groß-Unternehmen in der Banche gibts ja nun glaube ich nicht, die an einem Jensen-Adventure momentan ein Interesse haben könnten - zumindest von denen die, im Vorfeld tatsächlich so ein Tamtam um so eine Info machen würden :)

Antworten