The Raven Lösung

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Andy81m

The Raven Lösung

31.07.2013, 11:01
Danke für die Lösung. Tolles Spiel, leider bisschen kurz. Sollte das eine Trilogie werden empfiehlt es sich alle drei auf einmal zu kaufen. Sonst ist die Spannung nicht auszuhalten. Würde schon gern wissen wie es ausgeht.

Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Re: The Raven Lösung

31.07.2013, 11:37
Es ist ja auch erst der erste von drei Teilen. Wenn Du es also gekauft hast, bekommst Du die anderen beiden Teile nach Erscheinen (27. August und 24. September) direkt geliefert :) (als gesamtes Spiel ist es aber glaube ich dennoch besser. Wir werden sehen.)

Han Solo

The Raven Lösung

19.08.2013, 01:12
Die Lösung ist sehr gut geschrieben. Habe 5 Stunden gebraucht und musste ein paarmal auf die Lösung zurückgreifen, weil ich einen Gegenstand nicht fand oder nicht wusste, wo ich danach suchen sollte. Kompliment an den Autor.

Indiana
Adventuregott
Adventuregott

19.08.2013, 09:03
Vielen Dank :)

Han Solo

The Raven Lösung

24.10.2013, 00:38
Habe gerade Kapitel 3 durchgespielt. Für mich wäre The Raven eines der besten Adventures, wenn es nicht so viele Performance-Einbrüche und Grafikbugs hätte. Mein PC ist ziemlich neu und trotzdem wurden häufig Texturen nicht geladen und Figuren oder Objekte blieben schwarz. Außerdem ruckelten einige Animationen der Charaktere. Aber im Ganzen, tolles Adventure mit guter Story.

Indiana
Adventuregott
Adventuregott

24.10.2013, 10:25
Ruckeln und fehlende Texturen sind uns im Test nicht aufgefallen. Hast Du aktuelle Grafikkartentreiber installiert?

Shino

The Raven Lösung

25.06.2014, 19:26
Ähm eine Frage: ich habe einen Knopf im Abteil des Professors gefunden ..... für was brauch ich den?

Indiana
Adventuregott
Adventuregott

26.06.2014, 07:27
Einen Knopf hatte ich (glaube ich) nicht entdeckt. Wo lag der denn?

Hauke

The Raven Lösung

29.09.2015, 23:30
"Seltsamerweise kann Adil aber, nachdem er wieder rausgeschlichen ist, plötzlich die Wagentür mit dem Draht öffnen."
Also bei mir geht das, nachdem ich das Draht verbogen habe. Vorher geht es nicht. Zum Verbiegen einfach im Abflussschacht mit dem Draht rumstochern...

Benedikt Kremer

The Raven Lösung

22.01.2017, 17:11
Ich habe einmal eine Frage, ich bin bei 'Im brennenden Zug und Finde die Axt nicht, wo soll die bitte Sein

sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer

23.01.2017, 14:26
Die sollte gleich neben der Zugkopplung sein. Wenn er sich hinlegt, liegt sie direkt neben ihm (schwer zu erkennen)

Benedikt Kremer

The Raven Lösung

23.01.2017, 15:29
Ich habe einmal eine Frage, ich bin bei 'Im brennenden Zug und Finde die Axt nicht, wo soll die bitte Sein

Indiana
Adventuregott
Adventuregott

23.01.2017, 17:28
Steht direkt über dem Post.

Benedikt Kremer

The Raven Lösung

13.03.2017, 15:36

Indiana
Adventuregott
Adventuregott

13.03.2017, 16:20
Wie oben schon geschrieben: Die Axt liegt gleich neben der Zugkopplung. Wenn er sich hinlegt, liegt sie direkt neben ihm (schwer zu erkennen).

Ich gehe aber davon aus, dass Du dir ein unglückliches Lesezeichen gespeichert hast und nun jedes Mal den Kommentar wieder abschickst, oder? Wenn nicht, schreibe jetzt bitte etwas anderes... Sonst löschen wir Deinen Kommentar künftig ungesehen.

Antworten