Reviews - The Inner World

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Han Solo

Reviews - The Inner World

11.09.2013, 17:29
The Inner World ist für mich das bisher beste Adventure 2013. Tolles Erstlingswerk.

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Reviews - The Inner World

11.09.2013, 19:00
Für mich ist es zwar nicht das beste Adventure bislang (da schwanke ich zwischen Memoria und The Night of the Rabbit), aber für ein Erstlingswerk ist es richtig gut - und folgt für mich auch ganz knapp hinter den beiden oben genannten.

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: Reviews - The Inner World

12.09.2013, 18:28
Mich hat Inner World auch sehr positiv überrascht, auch wenn bei mir derzeit ebenfalls Memoria unangefochten an erster Stelle im persönlichen Jahresranking steht. Freu mich aber sehr auf die nächsten Projekte von Studio Fizbin! In diesem Studio steckt echt viel Potential für die Zukunft.

Antworten