Das schwarze Auge: Satinavs Ketten - Lösung

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Lagrima

Das schwarze Auge: Satinavs Ketten - Lösung

04.01.2014, 15:35
Vielen Dank. Der Guide war sehr hilfreich und liest sich auch gut!

Thorwalez

Das schwarze Auge: Satinavs Ketten - Lösung

06.01.2014, 22:57
Vielen Dank für den hilfreichen Text. Hat mir so manches Mal weitergeholfen.

bonny983

Das schwarze Auge: Satinavs Ketten - Lösung

14.03.2014, 01:49
danke für deine hilfe

Abadon

Das schwarze Auge: Satinavs Ketten - Lösung

22.03.2014, 13:00
Ich danke dir fuer die ausfuerliche beschreibung es war mehr als nur hilfreich mfg abadon

PaulMcRaul

Das schwarze Auge: Satinavs Ketten - Lösung

10.05.2014, 12:03
Vielen Dank für eure Mühe!

100pct

Das schwarze Auge: Satinavs Ketten - Lösung

09.09.2014, 00:25
Ohne die Hilfe hätte ich schon aufgegeben, vielen Dank für die Mühe.

Alrik Sturmfels

Das schwarze Auge: Satinavs Ketten - Lösung

07.12.2014, 01:06
Ich muss auch danken. Alleine wär ich niemals auf all das gekommen!

DSA-Fan

Das schwarze Auge: Satinavs Ketten - Lösung

23.03.2015, 15:19
Ein Wunderschönes Spiel das mich nach Monkey Island das erstemal wieder richtig aus den Socken gehauen hat. Ich löste eine Menge aber ganz ohne Hilfe hier wäre ich im Feenreich doch mächtig an meine Grenzen gestoßen. Danke für diesen schön gestalteten Lösungsweg. Phex sei dank.

Iss

Das schwarze Auge: Satinavs Ketten - Lösung

29.03.2015, 10:06
Vielen lieben dank für diesen toll geschriebenen Text. Hat mir einige Male sehr geholfen.

Rapkalibur

Das schwarze Auge: Satinavs Ketten - Lösung

17.06.2015, 18:52
Habt Dank für die Hilfe in mancher Stuation. Sehr schön geschrieben alles. Tolles Spiel.

Mav

Das schwarze Auge: Satinavs Ketten - Lösung

29.07.2015, 22:45
Danke für die Hilfe. Auch wenn das ende hätte besser sein können

Micky 1

Das schwarze Auge: Satinavs Ketten - Lösung

06.09.2015, 22:56
Von mir auch vielen Dank! Ohne Hilfe ist es fast unmöglich! Hat so Spaß gemacht!!!

Micky 1

Das schwarze Auge: Satinavs Ketten - Lösung

17.09.2015, 17:44
Von mir auch vielen Dank! Ohne Hilfe ist es fast unmöglich! Hat so Spaß gemacht!!!

robeson

Das schwarze Auge: Satinavs Ketten - Lösung

01.12.2015, 21:23
Das Spiel ist RICHTIG gut, insbesondere die tolle Synchronisation. Aber ohne Deine Lösung - keine Chance. Daher: Vielen Dank!

Mactator

Das schwarze Auge: Satinavs Ketten - Lösung

26.01.2016, 12:14
Danke hier fuer den Text.
manche Loesungswege sind echt nicht einfach zu erschliessen und da war Hilfe bitter noetig!

Morisson

Das schwarze Auge: Satinavs Ketten - Lösung

03.05.2016, 23:24
Gute Lösung, hat mir geholfen! Danke.

Sumba-He

Das schwarze Auge: Satinavs Ketten - Lösung

08.10.2016, 00:21
Sehr schönes Adventure! Eure Lösung ist klasse und sehr gut geschrieben!

Gast

Das schwarze Auge: Satinavs Ketten - Lösung

09.10.2016, 21:16
gut geschrieben ohne zuviel zu verraten, dankesehr

Gast2

Das schwarze Auge: Satinavs Ketten - Lösung

30.10.2016, 23:32
Danke für die Hilfe. An zwei Stellen wäre ich sonst nicht weitergekommen.

starblink

Das schwarze Auge: Satinavs Ketten - Lösung

09.11.2016, 21:23
Kein "Nimm dies, Mach das" usw. Ein wirklich toller, verständlicher und lebendig geschriebener Lösungstext - Super!!! Ohne die Lösung auch für mich keine Chance. Danke!

Samael

Das schwarze Auge: Satinavs Ketten - Lösung

24.04.2017, 12:45
Auch ich hab zweimal hier spitzen müssen :) Danke

Swissscuber

Lösung - Das schwarze Auge: Satinavs Ketten - Lösung

27.02.2024, 16:52
Woher nehmen ich denn die Stange im Feeenland?

Antworten