News - Exklusive Infos zu Daedalics Steinzeitprojekt

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Schäfer Timmäh

News - Exklusive Infos zu Daedalics Steinzeitprojekt

14.01.2014, 19:33
Och nö, gefällt mir mal so garnicht! Schreckliche Facebook-Optik, bäh!

Aber das noch unbekannte Projekt könnte echt interessant werden. Ich verrat aber nix :D

PamelaD

News - Exklusive Infos zu Daedalics Steinzeitprojekt

15.01.2014, 00:07
Wäre ich fünf Jahre alt würde mir diese "Flash-Grafik-Optik" wohl gefallen.
Sieht ja gar nicht mal so gut aus. Das ist ja grausam.

Teddy

News - Exklusive Infos zu Daedalics Steinzeitprojekt

15.01.2014, 08:10
Ich mag die Grafik. Es muss für mich nicht immer High-End sein. Lieber eine stimmige Grafik, und die gibts hier. Facebook-Optik sehe ich da auch nicht. Erinnert mich eher an sowas wie Looney Toons.

Benutzeravatar
cheat
Semi-Gefährlicher Pirat
Semi-Gefährlicher Pirat
Wohnort: Zwickau
Kontaktdaten:

News - Exklusive Infos zu Daedalics Steinzeitprojekt

16.01.2014, 14:38
Ich mag die Grafik auch! Für mich sieht es nach einem witzigen Spiel aus.
Der Stegonasenbär mit der Socke als Schlafmütze sieht schon mal amüsant aus ^^ Auch den Charakter könnte ich ins Herz schließen.
Man hat gesehen das man auch mit Flash-Optik und ohne Dialoge wie bei "Samorost" viele Anhänger gewinnen kann :) Ich jedenfalls freue mich drauf!

Jann

News - Exklusive Infos zu Daedalics Steinzeitprojekt

18.01.2014, 01:13
Erinnert sehr stark an Broken Age

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

News - Exklusive Infos zu Daedalics Steinzeitprojekt

18.01.2014, 02:27
Hm, eigentlich geht beides in eine sehr verschiedene Richtung. Lediglich der Niedlichkeitsfaktor ist ansatzweise vielleicht ähnlich.

Antworten