Reviews - Tesla Effect - A Tex Murphy Adventure

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Ozeloz

Reviews - Tesla Effect - A Tex Murphy Adventure

Beitrag von Ozeloz » 28.05.2014, 23:36

Wird es eine Retail-Version geben?

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
Beiträge: 9692
Registriert: 12.08.2010, 15:17
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: Reviews - Tesla Effect - A Tex Murphy Adventure

Beitrag von Mikej » 29.05.2014, 16:18

Mir ist noch nichts bekannt. Wenn sich da etwas tut, berichten wir natürlich gleich darüber.

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
Beiträge: 10916
Registriert: 01.10.2004, 13:19
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Reviews - Tesla Effect - A Tex Murphy Adventure

Beitrag von Indiana » 14.02.2015, 13:40

Die "Box" für Kickstarter-Unterstützer ist inzwischen da. Und ich muss sagen: Es ist eine einfache DVD-Hülle. Das war dann nochmal wieder eine Enttäuschung - Nachdem schon das Spiel kurz nach der Veröffentlichung so drastisch im Preis reduziert wurde.

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
Beiträge: 9692
Registriert: 12.08.2010, 15:17
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: Reviews - Tesla Effect - A Tex Murphy Adventure

Beitrag von Mikej » 14.02.2015, 14:38

Davon habe ich auch schon gehört. Ich muss zugeben, ich habs bislang kaum jemals auch nur ansatzweise bereut, nicht die Box gebacken zu haben (war immer vorsichtig mit meinen Crowdfunding-Ausgaben, wobei Kickstarter für mich - angesichts der Menge an Projekten - dennoch ein teurer Spaß war).

Gleichzeitig wundert es mich nicht besonders, dass nur wenige Projekte eine vernünftige Box auf die Reihe bringen. Üblicherweise ist das Budget auch so schon knapp bemessen und die diversen Rewards können ordentliche Zusatzkosten erzeugen. Aber klar, wenn man 115 Dollar und mehr zahlt, erhofft man natürlich mehr als nur eine Billighülle mit DVD... ;)

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
Beiträge: 10916
Registriert: 01.10.2004, 13:19
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Reviews - Tesla Effect - A Tex Murphy Adventure

Beitrag von Indiana » 15.02.2015, 15:11

Allerdings. Und bisher habe ich das auch nicht bereut. Die Larry-Box ist zwar Wabbelig, dafür bekommt man aber massig Goodies dazu, das fand ich in Ordnung. Richtig gut war die Box zu Shadowgate:
10644681_930420826969867_2165826267730920314_n.jpg
Sehr stabil und mit Textilkarte. Und für 5 $ weniger. :hmm:

Benutzeravatar
Dolgsthrasir
Adventure Corner Staff
Beiträge: 2646
Registriert: 14.08.2006, 19:00
AC-Job: Adventure Corner Staff
Titel: White and Nerdy
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Reviews - Tesla Effect - A Tex Murphy Adventure

Beitrag von Dolgsthrasir » 15.02.2015, 17:01

Die Backer-Box von Baphomets Fluch 5 hat mich auch nicht enttäuscht.

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
Beiträge: 10916
Registriert: 01.10.2004, 13:19
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Reviews - Tesla Effect - A Tex Murphy Adventure

Beitrag von Indiana » 16.02.2015, 07:39

Stimmt, die gabs ja auch noch und die war auch gut.

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
Beiträge: 7608
Registriert: 19.02.2007, 12:39
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Reviews - Tesla Effect - A Tex Murphy Adventure

Beitrag von sinnFeiN » 17.02.2015, 02:23

Battleworld: Kronos war auch relativ bepackt, auch wenn da auch "nur" ein Papp-DVD-Schuber + Goodies drin waren :)

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
Beiträge: 10916
Registriert: 01.10.2004, 13:19
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Reviews - Tesla Effect - A Tex Murphy Adventure

Beitrag von Indiana » 17.02.2015, 07:51

Ja, aber das war auch kein Adventure ;) Bei KingArt habe ich da generell wenig Bauchschmerzen (auch bei Bout 2). Da habe ich wirklich den Eindruck, dass denen die Spieler wichtig sind und sich Kritik auch zu Herzen nehmen.

Antworten