News - Kickstarter-Kampagne zu neuem Adventure von Microïds
-
- Schwertmeister
10.07.2014, 10:48Hmm bin noch etwas unschlüssig ob's meine bevorzugte Art Adventure ist, aber sieht interessant aus und bin mal mit $10 dabei 

- Mikej
- Adventuregott
- AC-Job: Chef
10.07.2014, 10:49Sieht gut aus!
Ähnliches Crowdfunding-Prinzip wie bei BouT2, allerdings ohne ähnlich starke IP. Microids hat sich in den letzten Jahren zudem nicht mit Ruhm bekleckert. Könnte schwierig werden. Der Start war noch nicht so berauschend, aber die Fertigstellung von Subject 13 hängt immerhin nicht davon ab. Mal sehen.
Ähnliches Crowdfunding-Prinzip wie bei BouT2, allerdings ohne ähnlich starke IP. Microids hat sich in den letzten Jahren zudem nicht mit Ruhm bekleckert. Könnte schwierig werden. Der Start war noch nicht so berauschend, aber die Fertigstellung von Subject 13 hängt immerhin nicht davon ab. Mal sehen.
- Indiana
- Adventuregott
- AC-Job: Redakteur
10.07.2014, 11:22Ich habe auch mal 10$ investiert. Grundsätzlich finde ich die Summen (150,- für ne Box!) aber doch sehr hoch. Mit dem zweiten Spiel für 35 $ kann ich zumindest auch nicht so viel anfangen, da wäre dann sowas wie der Soundtrack schöner gewesen.
- Mikej
- Adventuregott
- AC-Job: Chef
Re: News - Kickstarter-Kampagne zu neuem Adventure von Micro
10.07.2014, 11:42Stimmt.
Ich zögere noch. Eigentlich würde ich dieses Game lieber nur am iPad spielen und da fehlt mir momentan das passende Pledge-Level.
Ich zögere noch. Eigentlich würde ich dieses Game lieber nur am iPad spielen und da fehlt mir momentan das passende Pledge-Level.