Spieledatenbank - Harveys Neue Augen

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Benutzeravatar
BTao
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
Beiträge: 210
Registriert: 14.06.2013, 20:44
AC-Job: Abteilung Klassiker-Tests
Titel: Pseudo-Zen-Master

Spieledatenbank - Harveys Neue Augen

Beitrag von BTao » 02.08.2014, 15:17

Sollte man "Edna bricht aus" gespielt haben, bevor man "Harveys neue Augen" beginnt?

Benutzeravatar
Dolgsthrasir
Adventure Corner Staff
Beiträge: 2646
Registriert: 14.08.2006, 19:00
AC-Job: Adventure Corner Staff
Titel: White and Nerdy
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Spieledatenbank - Harveys Neue Augen

Beitrag von Dolgsthrasir » 02.08.2014, 16:03

Ich würde es schon empfehlen. Nicht nur, weil man dann wahrscheinlich mehr Spaß mit den Charakteren hat (und sicher manche Gags besser versteht), sondern auch weil Edna ebenfalls ein hervorragendes Spiel ist :)

Howie Rock

Re: Spieledatenbank - Harveys Neue Augen

Beitrag von Howie Rock » 02.08.2014, 21:03

Hi, ich habe gerade Probleme beim Login, funktioniert irgendwie nicht.... :? deshalb die Antwort über 2. Nick.

Na dann muss ich wohl zuschlagen, heute habe ich Edna für 10 € bei Media Markt gesehen, aber dann doch liegen lassen. :D

Antworten