Spieledatenbank - Harveys Neue Augen

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Benutzeravatar
BTao
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
AC-Job: Abteilung Klassiker-Tests
Titel: Pseudo-Zen-Master

Spieledatenbank - Harveys Neue Augen

02.08.2014, 15:17
Sollte man "Edna bricht aus" gespielt haben, bevor man "Harveys neue Augen" beginnt?

Benutzeravatar
Dolgsthrasir
Adventure Corner Staff
AC-Job: Adventure Corner Staff
Titel: Nerdy-Dad
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Spieledatenbank - Harveys Neue Augen

02.08.2014, 16:03
Ich würde es schon empfehlen. Nicht nur, weil man dann wahrscheinlich mehr Spaß mit den Charakteren hat (und sicher manche Gags besser versteht), sondern auch weil Edna ebenfalls ein hervorragendes Spiel ist :)

Howie Rock

Re: Spieledatenbank - Harveys Neue Augen

02.08.2014, 21:03
Hi, ich habe gerade Probleme beim Login, funktioniert irgendwie nicht.... :? deshalb die Antwort über 2. Nick.

Na dann muss ich wohl zuschlagen, heute habe ich Edna für 10 € bei Media Markt gesehen, aber dann doch liegen lassen. :D

Antworten