News - Stasis verzögert sich

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

News - Stasis verzögert sich

10.11.2014, 17:58
Ganz ehrlich: Ich bin froh über die ganzen Verschiebungen. Im Moment erscheint einfach so viel, dass man mit dem Spielen garnicht hinterher kommt. Für kommerzielle Adventures ist Anfang 2015 aber eher schlecht, da erscheint ja auch das nächste GTA für den PC und wird unter seiner Berichterstattungslawine alles andere begraben. Ganz besonders Nischentitel.

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: News - Stasis verzögert sich

10.11.2014, 18:08
Ja, unabhängig von GTA5 scheint mir der Markt für Adventures derzeit soundso extrem übersättigt zu sein. Würde sogar sagen, dass das gesamte erste Quartal für Adventures problematisch ist... inmitten von BoUT2, den Games von Daedalic und Telltale, Life is Strange Episoden, einer weiteren Dreamfall Episode etc. ... die Release-Liste ist in den nächsten Monaten zunehmend gerammelt voll.

Benutzeravatar
Dolgsthrasir
Adventure Corner Staff
AC-Job: Adventure Corner Staff
Titel: Nerdy-Dad
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: News - Stasis verzögert sich

10.11.2014, 19:31
Die Stasi ist auch nicht mehr das, was sie mal war. Und das ausgerechnet zu 25 Jahre Mauerfall:)

Antworten