Reviews - Gabriel Knight 20th Anniversary Edition
15.11.2014, 20:08Sehr schöner und ausführlicher Testartikel. Das Fazit trifft allerdings nur auf die ältere Generation zu, die das Original besitzt (oder zumindest kennt). Jüngere Spieler wie ich, die mit HD-Grafik aufgewachsen sind, bringt dieses Remake dazu, sich einmal mit diesem Klassiker zu beschäftigen, dessen Namen ich schon öfters in Foren gehört habe, an das ich mich in Original-Fassung aber niemals rangewagt hätte.
- marenk
- Sensenmann
- AC-Job: Adventure Corner Staff
- Titel: Redakteurin
Re: Reviews - Gabriel Knight 20th Anniversary Edition
18.11.2014, 18:52Schön zu sehen, dass das Spiel auch neue Spieler findet
.

05.12.2014, 10:53Danke für den Test! "Weniger gruselige Atmosphäre" ist für manche Leute ein ganz großer Pluspunkt 

- Indiana
- Adventuregott
- AC-Job: Redakteur
Re: Reviews - Gabriel Knight 20th Anniversary Edition
05.12.2014, 11:44Stimmt. Ich habe neulich Ethan Carter angefangen und war irgendwie recht müde... Keine gute Idee...Nount hat geschrieben:Danke für den Test! "Weniger gruselige Atmosphäre" ist für manche Leute ein ganz großer Pluspunkt

05.06.2016, 07:50Man kann den bunten Look mit Reshade/SweetFx korrigieren; Farbsättigung runter (oder Technicolor Modus), Film Grain rein (bringt Bildrauschen) und Vignette (Abdunkeln der Bildecken). Damit sieht's dann deutlich atmosphärischer aus.