News - Longest Journey jetzt bei iTunes

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
RoccoZocko
Replikant
Replikant

News - Longest Journey jetzt bei iTunes

28.11.2014, 09:52
Hatt es schon jemand ausprobiert? Gibt TLJ auch für Android?

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: News - Longest Journey jetzt bei iTunes

28.11.2014, 11:13
In den letzten Wochen war immer nur von der iOS-Version die Rede. Soweit ich weiß, gibt es noch keine Android-Fassung. Würde mich aber gar nicht wundern, wenn die in den nächsten Wochen/Monaten noch folgt.

Probiert habe ichs nicht. Fürchte allerdings, dass es für ne Touch-Umsetzung problematisch ist, weil die Hotspots schon auf der PC-Fassung teils ziemlich leicht zu übersehen sind. Wenn der Bildschirm dann noch viel kleiner ist, wie eben auf einem Tablet, könnte die Pixeljagd verdammt zäh werden.

Antworten