News - Gut Vieh will Weile haben und verspätet sich
- Mikej
- Adventuregott
- AC-Job: Chef
14.01.2015, 11:06Angesichts der vielen Baustellen in der vierten Episode wundert mich das nicht. Zweifellos die einzig richtige Entscheidung (auch wenn ich ungerne warte
).

14.01.2015, 11:08Ist das Hardcover Artbook in deutscher Sprache? Gibt es beim bestellen, keine alternative zu Amazon?
- Indiana
- Adventuregott
- AC-Job: Redakteur
Re: News - Gut Vieh will Weile haben und verspätet sich
14.01.2015, 11:28Bezüglich der Texte habe ich direkt mal nachgefragt. Wenn es eine Antwort gibt, schreibe ich sie hier rein.
Alternativ kannst Du auch bei Gameware.at vorbestellen, wenn Du uns mit dem Kauf unterstützen möchtest. Ansonsten gibt's natürlich noch weitere Anbieter, die das Spiel im Angebot haben dürften.
Alternativ kannst Du auch bei Gameware.at vorbestellen, wenn Du uns mit dem Kauf unterstützen möchtest. Ansonsten gibt's natürlich noch weitere Anbieter, die das Spiel im Angebot haben dürften.
-
- Schwertmeister
14.01.2015, 12:25Na endlich besinnt sich auch KING Art auf gute alte Spieleentwicklerwerte zurück. Endlich wieder Verspätungen.
- Indiana
- Adventuregott
- AC-Job: Redakteur
Re: News - Gut Vieh will Weile haben und verspätet sich
14.01.2015, 16:03Und hier ist auch schon die Antwort auf die Frage von oben:
Das Artbook ist zweisprachig (Deutsch/Englisch), zumal es ja eher um die Artworks selbst geht, haben wir uns entschlossen das Ganze gleich zweisprachig durchzu konzipieren.