News - Release-Termin zu Dead Synchronicity

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
giuseppe
Rätselmeister
Rätselmeister

News - Release-Termin zu Dead Synchronicity

05.02.2015, 18:48
Gibt es schon eine Einschätzung von euch?
Lohnt sich das Spiel

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: News - Release-Termin zu Dead Synchronicity

05.02.2015, 19:11
Habe davon bislang nur die Alpha Demo von der Kickstarter Kampagne angespielt (die hier zu finden ist: https://www.kickstarter.com/projects/fi ... click-adve). Ist allerdings fraglich, inwiefern dieser Eindruck heute noch repräsentativ ist. Viel Potential war damals definitiv spürbar, es waren allerdings auch viele Baustellen ersichtlich (spielerisch wie narrativ) und ich kann schwer abschätzen, inwiefern das entsprechend überarbeitet wurde.

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: News - Release-Termin zu Dead Synchronicity

11.02.2015, 08:12
Ich habe das Spiel kürzlich bei Daedalic angeschaut, eine Video-Vorschau kommt (hoffentlich) bald.

Antworten