News - Toonstruck bei GOG erhältlich

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
defcon
Indy-Wannabe
Indy-Wannabe

News - Toonstruck bei GOG erhältlich

12.02.2015, 23:40
Wow! Toonstruck wollte ich als großer Zurück-in-die-Zukunft-Fan schon immer mal spielen. Kennt sich jemand mit dem Spiel aus? Wie sind die Story und die Rätsel? Lohnt es sich? :)

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: News - Toonstruck bei GOG erhältlich

12.02.2015, 23:55
Ist zwar schon verdammt lange her, seit ich es gespielt habe (in den 90ern), aber es ist definitiv ein Adventure der alten Schule. Für Genre-Fans könnte man es durchaus als Pflichtspiel bezeichnen.

Das Ende ist allerdings recht offen und schielt in Richtung Fortsetzung (die es leider nie gegeben hat). Denke es lohnt sich dennoch und mir hat's viel Spaß gemacht.

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: News - Toonstruck bei GOG erhältlich

13.02.2015, 01:08
ich warte gerade auf den nächsten Sale... ein Spiel, das ich echt noch nie gespielt habe :(

Lamar..

News - Toonstruck bei GOG erhältlich

13.02.2015, 10:49
Nur soviel

Nach 100den Adventure Spielen in den letzten 16-20 Jahren, steht Toonstruck bei mir auf PLATZ 2. Absolut geniales Game das ich in und auswendig kenne. Auf Platz 1 steht nach wie vor Baphomet`s Fluch 1.

defcon
Indy-Wannabe
Indy-Wannabe

News - Toonstruck bei GOG erhältlich

13.02.2015, 15:03
Danke für die guten Ratschläge.
@Lamar: Das klingt ja richtig gut. Deinen ersten Platz kann ich ohne Probleme teilen. Mal sehen, ob das für den zweiten auch zutrifft. Ich werds mir holen. :)

Antworten