Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Klassiker - Flight of the Amazon Queen
BeitragVerfasst: Montag 2. März 2015, 18:16 
Offline
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 14. Juni 2013, 20:44
Beiträge: 210
AC-Job: Abteilung Klassiker-Tests
Titel: Pseudo-Zen-Master
Kommt mir stark nach einer Mischung zwischen Monkey Island und Indiana Jones vor. Man merkt die Anlehnung an die Vorbilder sehr deutlich. Der Anfang beginnt vielversprechend, die Inselpassage hat mir keinen Spaß gemacht, erinnert stark an mi1 und ist langweilig gestaltet. Ab dem Tempel hat mir das Game sehr gut gefallen, Rätsel waren prima und es kam Abenteuer-Atmosphäre auf, die Laufwege haben mich dabei gar nicht gestört, die gehören dazu.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 52 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!  del.icio.us