Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: News - OXENFREE angekündigt
BeitragVerfasst: Mittwoch 4. März 2015, 18:45 
Der Stil erinnert mich an eine Mischung aus Broken Age und Thimbleweed Park und trifft damit genau meinen Geschmack. Tolle Stimmung, tolle Sprecher, superbe Musik (gleiche Soundkünstler wie bei Superbrothers: Sword & Sworcery EP). Und obendrein scheint auch noch gehörig Spannung aufzukommen - beim letzten Drittel des Trailers jedenfalls hatte ich eine schöne Gänsehaut :)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: News - OXENFREE angekündigt
BeitragVerfasst: Mittwoch 4. März 2015, 23:27 
Naja.
Wenn die Ehemaligen sich das beste von Telltale abgeguckt haben, zumindest das Spiel auf Null Gameplay zu reduzieren, dann werde ich es mir vielleicht mal halb in einem Let's Play anschauen.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 43 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!  del.icio.us