Book of Unwritten Tales 2 - Lösung zum 5. Kapitel

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Ailil

Book of Unwritten Tales 2 - Lösung zum 5. Kapitel

Beitrag von Ailil » 28.03.2015, 19:15

Die Anleitungen waren echt spitze! #vollepunktzahl

Hugo4711

Book of Unwritten Tales 2 - Lösung zum 5. Kapitel

Beitrag von Hugo4711 » 12.04.2015, 20:09

Das Ende suckt..... :-(

Lunachild

Book of Unwritten Tales 2 - Lösung zum 5. Kapitel

Beitrag von Lunachild » 16.04.2015, 08:59

Super Anleitung! Ein riesen Dankeschön für die Mühe. Aber das Ende ist....aaargh. Das schreit nach einer Fortsetzung.

shelidae

Book of Unwritten Tales 2 - Lösung zum 5. Kapitel

Beitrag von shelidae » 13.01.2016, 00:51

Okay, wann soll der dritte Teil also rauskommen?
Morgen?
Mitte 2016?
Bitte bald?

Diese Story muss weiterzählt und vollendet werden, daran führt gar kein Weg vorbei!

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
Beiträge: 9824
Registriert: 12.08.2010, 15:17
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: Book of Unwritten Tales 2 - Lösung zum 5. Kapitel

Beitrag von Mikej » 13.01.2016, 08:31

KingART arbeit vorher noch an zumindest zwei anderen Spielen (z.B. das RPG Die Zwerge, welches irgendwann im Laufe des Jahres erscheinen soll und danach folgt wohl zunächst ein Adventure-Sequel, das, so wie ich es verstanden habe, nicht BoUT sein wird). Vielleicht besser auf 2019 oder 2020 hoffen, aber wer weiß...

User0815

Book of Unwritten Tales 2 - Lösung zum 5. Kapitel

Beitrag von User0815 » 15.08.2016, 23:04

Sehr verständlich geschrieben, danke.

User0815

Book of Unwritten Tales 2 - Lösung zum 5. Kapitel

Beitrag von User0815 » 15.08.2016, 23:04

Sehr verständlich geschrieben, danke.

Gast

Book of Unwritten Tales 2 - Lösung zum 5. Kapitel

Beitrag von Gast » 26.01.2017, 13:54

Ich finde das Ende ziemlich unbefriedigend und für das nicht der dritte Teil direkt "vor der Tür steht" auch grenzwertig nervig! Da spielt man stundenlang, freut sich aufs Ende und bekommt sowas? Ziemlich mikrig aus meiner Sicht. Tut mir wirklich leid. Das ist mir ein bisschen ZU offen gehalten! Demnächst lese ich vor dem Kauf eines Spiels das Ende damit ich weiß ob ichs nicht besser noch bis zum nächsten Teil im Regal liegen lasse bis die eventuelle Fortsetzung erschienen ist (erscheint diese nicht, würde ichs mir auch nie kaufen...). Sorry aber über so ein Ende und in anbetracht dessen das es mit einen dritten Teil noch Jahre dauern wird oder dieser sogar garnicht erscheint (man weiß es doch nie! Firma geht pleite bla, bla, bla...) bin ich verdammt erbost! (wie man merkt). Sooooollte es Teil 3 geben (wie gesagt, ich gehe immer vom Schlimmsten aus), dann glaube ich kaufe ich mir den vorerst nicht. Erstmal lesen wies Ende ist. Vorher gebe ich kein Geld für noch eine dritte Runde "frustrierendes Ende" aus. Und sollte kein Teil 3 raus kommen fliegt Teil 2 defenitiv in die Tonne. Sowas spiele ich nicht nochmal und werde an etwas Unabgeschlossenes erinnert. Ich hasse unabgeschlossene Sachen. Egal, ich höre auf zu tippen. Man bin ich wütend.

Noch ein Gast

Book of Unwritten Tales 2 - Lösung zum 5. Kapitel

Beitrag von Noch ein Gast » 26.01.2017, 14:26

Dir ist schon bekannt, dass dies nicht die Seite der Bout2-Macher ist, oder?

Nate for ever

Book of Unwritten Tales 2 - Lösung zum 5. Kapitel

Beitrag von Nate for ever » 07.02.2017, 18:16

Den Keller im Schloss hab ich auch gemacht. Erfordert richtig Orientierungssinn trotz der leuchtenden Karte, die am Eingang liegt... Trägt aber nichts aus, man bekommt nur den Anzug von Igor

Nate for ever

Book of Unwritten Tales 2 - Lösung zum 5. Kapitel

Beitrag von Nate for ever » 07.02.2017, 18:20

Ach ja, und mir ist auch nicht klar, warum man mit MinispoilerNate und Aleyster zwei zentrale Figuren in einer Szene aus dem Spiel nimmt. Das war so nicht angelegt. Die MinispoilerRückverwandlung des Erzmagiers war dann ja völlig für die Katz.....
Zuletzt geändert von sinnFeiN am 07.02.2017, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Ich hab da mal Spoilertags drumrum gemacht

Nate for ever

Book of Unwritten Tales 2 - Lösung zum 5. Kapitel

Beitrag von Nate for ever » 12.02.2017, 22:20

Tut mir leid wg des Minispoilers-ich war so im Eifer

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
Beiträge: 7928
Registriert: 19.02.2007, 12:39
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Book of Unwritten Tales 2 - Lösung zum 5. Kapitel

Beitrag von sinnFeiN » 13.02.2017, 15:33

kein Problem ;). Normalerweise in Komplettlösungen auch kein Drama

Alex187

Book of Unwritten Tales 2 - Lösung zum 5. Kapitel

Beitrag von Alex187 » 26.08.2018, 04:13

Leider immer noch kein dritter Teil....

Ms. X

Book of Unwritten Tales 2 - Lösung zum 5. Kapitel

Beitrag von Ms. X » 18.02.2019, 18:25

Ich finde den Sand für die Presse im Wald nicht...

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
Beiträge: 10969
Registriert: 01.10.2004, 13:19
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Book of Unwritten Tales 2 - Lösung zum 5. Kapitel

Beitrag von Indiana » 21.02.2019, 08:24

Das ist in der Lösung ganz am Anfang recht gut beschrieben (noch am Lagerfeuer):
Links am Boden neben N8 befindet sich ein weiterer Hotspot, den wir mehrfach anklicken, wodurch ein Steinbecher zum Vorschein kommt. Dieses Gefäß wird uns zu einem späteren Zeitpunkt nützlich sein. Lassen wir den Becher ins Inventar wandern, was uns zudem Sand einbringt.

donotmindme

Book of Unwritten Tales 2 - Lösung zum 5. Kapitel

Beitrag von donotmindme » 10.11.2019, 19:23

Ich habe Esther nicht direkt auf Timmys Lieblingsmelodie angesprochen und jetzt weigert sich Wilbur sie anzusprechen. HILFE

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
Beiträge: 10969
Registriert: 01.10.2004, 13:19
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Book of Unwritten Tales 2 - Lösung zum 5. Kapitel

Beitrag von Indiana » 11.11.2019, 15:01

Hmm. Hast Du kein älteres Savegame? Vielleicht musst Du sonst noch etwas anderes erledigen?

donotmindme

Book of Unwritten Tales 2 - Lösung zum 5. Kapitel

Beitrag von donotmindme » 09.04.2020, 00:31

Ja ich habe vergessen das Schilfrohr hineinzustecken. Jetzt sitze ich aber wieder fest: ich habe das Essen für den Grafen vorbereitet und er hat gesagt es sieht gut aus. Selbst nachdem ich die Kordel gezogen habe kam Kiki nicht. So komme ich natürlich auch nicht an den Brief

donotmindme

Book of Unwritten Tales 2 - Lösung zum 5. Kapitel

Beitrag von donotmindme » 09.04.2020, 00:35

Hat sich soweit erledigt :)

Antworten
cron