Spieledatenbank - Lost Horizon 2

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
giuseppe
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 556
Registriert: 07.06.2009, 16:54

Spieledatenbank - Lost Horizon 2

Beitrag von giuseppe » 26.08.2015, 16:52

Schön morgen kommt es schon :)

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
Beiträge: 10935
Registriert: 01.10.2004, 13:19
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Spieledatenbank - Lost Horizon 2

Beitrag von Indiana » 26.08.2015, 19:12

Genau. Ich bin gespannt, wie es geworden ist.

simi

Re: Spieledatenbank - Lost Horizon 2

Beitrag von simi » 27.08.2015, 10:04

Den ersten Stimmen noch zu Urteilen leider furchtbar! :x

Nach dem Debakel rund um Geheimakte 3 wurde scheinbar der Weg mit tollen Schwarzblenden und abgehackter Storyline konsequent und beratungsresistend weiter geführt. Spielzeit angeblich unter 10 Stunden.

NOCH hab ich es nicht, aber sollte dem so sein dann war dies mein ALLERLETZTES Game aus dem Hause dieser... Menschen!

Warten wir noch ab und hoffen das der Corner Test zeitnah und dieses Weekend noch online geht. :cry:

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
Beiträge: 9755
Registriert: 12.08.2010, 15:17
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: Spieledatenbank - Lost Horizon 2

Beitrag von Mikej » 27.08.2015, 10:12

Corner-Test ist fast fertig (und diesmal sehr lange) und wird halbwegs pünktlich erscheinen, denke ich. Feile noch an den letzten Worten.

simi

Re: Spieledatenbank - Lost Horizon 2

Beitrag von simi » 27.08.2015, 10:35

Ahja perfekt, ich freu mich schon!

Da ich leider das ganze Wochenende arbeiten muss hab ich nämlich keine Zeit dafür - umso gespannter bin ich deshalb auf den Test. :D

giuseppe
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 556
Registriert: 07.06.2009, 16:54

Re: Spieledatenbank - Lost Horizon 2

Beitrag von giuseppe » 27.08.2015, 17:09

simi hat geschrieben:Den ersten Stimmen noch zu Urteilen leider furchtbar! :x

Nach dem Debakel rund um Geheimakte 3 wurde scheinbar der Weg mit tollen Schwarzblenden und abgehackter Storyline konsequent und beratungsresistend weiter geführt. Spielzeit angeblich unter 10 Stunden.

NOCH hab ich es nicht, aber sollte dem so sein dann war dies mein ALLERLETZTES Game aus dem Hause dieser... Menschen!

Warten wir noch ab und hoffen das der Corner Test zeitnah und dieses Weekend noch online geht. :cry:
Also wenn das so zutrifft habe ich 40€ zum Fenster rausgeworfen :zaunpfahl:
Hoffnung stirbt zuletzt.

Benutzeravatar
advfreak
Piratenzombie
Piratenzombie
Beiträge: 1296
Registriert: 27.08.2015, 13:19
Wohnort: Tirol

Re: Spieledatenbank - Lost Horizon 2

Beitrag von advfreak » 27.08.2015, 19:10

:shock:

Ich kann es irgendwie noch nicht glauben das sich seit dem Geheimakte 3 Debakel bei Deep Silver / Animation Arts nichts geändert hat.

Es hat doch geheissen das die Entwickler bei LH 2 die Kritik und Wünsche der Spieler extra berücksichtigt haben.

Wenn das jetzt wirklich so ein Schnellschuss und Abzocke ist dann langts mir aber mit denen, daß grausige Artwork auf der Steel-Box trägt eh schon seinen Teil zum wegschauen bei! :x

Ich bin sehr gespannt!

Benutzeravatar
advfreak
Piratenzombie
Piratenzombie
Beiträge: 1296
Registriert: 27.08.2015, 13:19
Wohnort: Tirol

Re: Spieledatenbank - Lost Horizon 2

Beitrag von advfreak » 28.08.2015, 10:42

Unsere schlimmsten Befürchtungen haben sich leider bewahrheitet! :o

http://www.gamestar.de/spiele/lost-hori ... 35377.html

Ich habe mir gestern auf Youtube ein Lets Play angeschaut, also die Grafik ist - gelinde gesagt - eine Frechheit sondergleichen... Deep Silver ist immer noch nicht im 21. Jahrhundert angekommen - ganz im Gegenteil - selbst Geheimakte 1 hat besser ausgesehen! :x

Ich bin so fassungslos das ich mir jetzt das Wochenende alles durch den Kopf gehen lassen muss wie, wann, wo und warum ich mir den Titel jetzt noch holen soll.

:cry: :cry: :cry:

Antworten