Reviews - The Last Crown: Midnight Horror

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Digitalis.purpurea
Zombiepirat
Zombiepirat

Reviews - The Last Crown: Midnight Horror

17.11.2015, 20:46
Ich freue mich schon drauf. Ich möchte jedoch in den Ferien, den ersten Teil, die beiden Zwischenteile und das Sequel in einem Rutsch spielen.

Digitalis.purpurea
Zombiepirat
Zombiepirat

Reviews - The Last Crown: Midnight Horror

20.12.2015, 14:33
Darüber hinaus sind auch die Charaktermodelle und Animationen leider nicht mehr annähernd zeitgemäß - Ein Kritikpunkt, der auch schon bei 'The Lost Crown' laut wurde und der sich leider, trotz der langen Zeitspanne von sechs Jahren, nicht verbessert hat. Überaus schade.

_____

Ich habe es doch gespielt und möchte etwas zur Grafikkritik anmerken: Ich wollte gar keine andere Grafik, denn die Grafik gehört zur Crown-Trilogie unabdingbar dazu.

Iritierend fand ich den ständig pulsierenden Halbmond als Neuerung. Leider wird dieser es wohl auch nach Blackenrock schaffen.

Antworten