News - Daedalic bringt weiteres Adventure auf den mobilen Ma

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Schäfer Timmäh

News - Daedalic bringt weiteres Adventure auf den mobilen Ma

01.12.2015, 14:59
Eines der besten Adventures, die ich gespielt habe. Erfrischend eigenständiges Setting, großartige Sprecher. Und lang.

Amberl

News - Daedalic bringt weiteres Adventure auf den mobilen Ma

01.12.2015, 15:33
Für mich das Beste Adventure von Daedalic. Schade das Daedalic nichts mehr in der Art produziert hat.

tw23

News - Daedalic bringt weiteres Adventure auf den mobilen Ma

01.12.2015, 17:03
Kann mich den vorhergehenden Meinungen nur anschliessen! Ein absolut grossartiges Spiel! Emotional und ergreifend, ebenso der wunderschöne Soundtrack.

Benutzeravatar
AachenerPrinte
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat
Titel: Manu
Wohnort: Wickede (Ruhr)

Re: News - Daedalic bringt weiteres Adventure auf den mobile

13.12.2015, 21:55
Naja um welches Adventure von Daedalic handelt es sich ? Ihr schreibt alle das es wohl eines der besten von Deadalic ist, aber keiner schreibt welchen Titel genau ??
Oder komme ich hier als Neuling im Forum noch nicht so klar :)
Gruß...

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: News - Daedalic bringt weiteres Adventure auf den mobile

14.12.2015, 17:09
Es geht um 'A new Beginning'. Der Thread gehört zu dieser News-Meldung: http://www.adventurecorner.de/news/6080 ... ilen-markt

In diesem Teil des Forums findest Du tatsächlich nur Kommentare zu Meldungen, Tests, Artikeln..., die vorher auf der Hauptseite standen (und darunter dann auch die Kommentare). Vielleicht sollten wir mal wieder einen Link zur News ins Forum einbinden...

Benutzeravatar
AachenerPrinte
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat
Titel: Manu
Wohnort: Wickede (Ruhr)

Re: News - Daedalic bringt weiteres Adventure auf den mobile

14.12.2015, 19:43
Indiana hat geschrieben:Es geht um 'A new Beginning'. Der Thread gehört zu dieser News-Meldung: http://www.adventurecorner.de/news/6080 ... ilen-markt

In diesem Teil des Forums findest Du tatsächlich nur Kommentare zu Meldungen, Tests, Artikeln..., die vorher auf der Hauptseite standen (und darunter dann auch die Kommentare). Vielleicht sollten wir mal wieder einen Link zur News ins Forum einbinden...

Danke!

Antworten