News - Neues zu DOTT und Full Throttle

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Schäfer Timmäh

News - Neues zu DOTT und Full Throttle

Beitrag von Schäfer Timmäh » 06.12.2015, 22:21

Beste!

Digitalis.purpurea
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 1359
Registriert: 11.01.2014, 19:46

Re: News - Neues zu DOTT und Full Throttle

Beitrag von Digitalis.purpurea » 06.12.2015, 22:38

Das freut mich, beide Spiele wollte ich immer wieder mal spielen.

thorw4ld

News - Neues zu DOTT und Full Throttle

Beitrag von thorw4ld » 11.12.2015, 14:35

bin ja mal gespannt ob der computer in dott an dem man maniac mansion spielen kann funktioniert

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
Beiträge: 10926
Registriert: 01.10.2004, 13:19
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: News - Neues zu DOTT und Full Throttle

Beitrag von Indiana » 12.12.2015, 09:42

thorw4ld hat geschrieben:bin ja mal gespannt ob der computer in dott an dem man maniac mansion spielen kann funktioniert
Wäre cool, wenn die das Spiel auch mit neuen Grafiken versehen hätten. Wobei ich ehrlich sagen muss: Maniac Mansion, Zak und so haben mir irgendwie mit Codeabfrage mehr Spaß gemacht (ja, das klingt jetzt bescheuert...). Aber zum richtigen Retro gehört eben auch das. Die offene Sicherheitstür in Maniac Mansion hat dem Spiel auch einen Gag geraubt.

Antworten