News - AdventureX mit Nelly Cootalot

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Amberl

News - AdventureX mit Nelly Cootalot

13.12.2015, 21:19
Darauf freue ich mich schon sehr.
Kann man übrigens hier schon vorbestellen http://www.application-systems.de/nellycootalot/

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

News - AdventureX mit Nelly Cootalot

14.12.2015, 11:34
Der Anfang hat wie gesagt Laune gemacht. Fühlt sich schön klassisch an, auch wenn die Rätsel voraussichtlich nicht wirklich schwer sein werden.

Und es ist schön, dass Application Systems sich so viel Mühe bei der deutschen Vertonung gegeben hat (auch wenn ich v.a. die englische Fassung spielen werde). Da war wirklich verdammt viel Text zu übersetzen und einiges ist nicht 1:1 in die deutsche Sprache übertragbar. Bei so einem Indie-Projekt erfordert es doch einigeHingabe, um das im Rahmen des Budgets und über so einen Zeitraum realisieren zu können.

Bin jetzt mal optimistisch, dass das was wird, auch wenn man die ersten Minuten natürlich nicht überbewerten kann.

user07x42

News - AdventureX mit Nelly Cootalot

14.12.2015, 17:35
Sehr schön, mal wieder was mit guter deutscher Synchro.

Antworten